2

Metal Riffs Im Stil Von Metallica

Viele unserer Zuschauer wünschen sich von uns noch mehr Riffs, Songs, Licks usw. im Stil von bekannten Bands. Damit soll es in dieser Lektion auch weitergehen.

In dieser Lektion erwarten dich vier Riffs im Stil von Metallica, die wir zusammen in einen Song gepackt haben. Die Riffs sind im Stil der „alten“ Metallica Songs wie Enter Sandman oder Master Of Puppets.

In der Regel stellen die tighten und schnellen Abschläge die primäre Herausforderung bei Riffs dieser Art dar. Daher fokussieren wir uns speziell auf die Abschläge und ich gebe dir noch vier wertvolle Tipps zum Üben und zur Steigerung deiner „Abschlag-Geschwindigkeit“.

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Metal Riffs Im Stil Von Metallica – Videounterlagen.zip

Ben
 

  • Thomas sagt:

    Jawohl, so habe ich mir das vorgestellt. Klasse, dass macht echt Laune auf die kommenden Lektionen mit diesem Thema.
    Gefällt mir sehr gut! Macht weiter .

  • >