2

E-Gitarre Saiten Kaufen – Wie Du Die Für Dich Perfekten Findest

In dieser Lektion geben wir dir einige wichtige Anhaltspunkt rund um das Thema E-Gitarrensaiten.

Wir geben dir Antworten auf Fragen wie zum Beispiel:
Wie findest du die für dich “perfekten” Saiten?
Was gibt es beim Kauf zu beachten?
Sind Saiten gleich Saiten?
Material, Stärke, Pflege und sonstiges

Ben
 

  • Thomas sagt:

    Hallo Ben.
    Darauf habe ich gewartet und es hat sich gelohnt. Prima Einstimmung auf das Thema, was ich euch ja im Feedback mitgegeben habe. Instrumentenpflege ist das A und O als Gitarrenspieler.
    Danke fürs Zeigen und ich hoffe, dass einige ebenfalls darauf gewartet haben.
    Macht weiter so und vielleicht weitere Theoriespezifische Sachen bezüglich der Pflege. Saiten aufziehen und das auch bei freischwingende Tremolosystemen.

    Bis dann und Rock on

    • Ben sagt:

      Hi Thomas,

      haha, siehst du, manchmal lohnt es sich zu warten. Mit deiner Frage von damals warst du auch Auslöser für diese Lektion. 😀

      Vielen Dank für dein Feedback!

      Rock on
      Ben

  • >