Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

JETZT NEU: Die 69 Rock & Metal Riffs auch als Buch erhältlich!

Kein Ton? Klicke auf das Video, um den Ton zu aktivieren (und aktiviere deine Lautsprecher ebenfalls)

Bestelle jetzt das Buch!
Wähle unter diesem Text und klicke auf "In den Einkaufswagen"

Du bist noch nicht im 69 Rock & Metal Riffs Onlinekurs?
Klicke hier, um alles über den Kurs zu erfahren!
Dort findest du auch die dazugehörigen Videolektionen, Audios, Jamtracks, Backing Tracks und Guitar Pro Files

Was sagen Kurs-Teilnehmer über die 69 Rock & Metal Riffs?

Guitar Master Plan Erfahrung Radek S

Ich kann die Kurse bei euch nur empfehlen!!!

Hallo Ben und Chris, die 69 Rock & Metal Riffs, finde ich mit meinen 46 Jahren Hammer Geil. Auch meine Ehefrau, die nicht auf Rock Metal steht und die beiden Kinder sind begeistert was für Fortschritte ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe.
Sau geil!!!

Gruß aus Marl
Radek

Radek

Guitar Master Plan Erfahrung Andi F

Macht garantiert Spaß

Hallo Ben und Chris, in den 69 Rock & Metal Riffs findet man tolle Riffs für Anfänger und Fortgeschrittene. Macht garantiert Spaß.
LG Andi

Andi

Guitar Master Plan Erfahrung Thomas Z

Großer Fortschritt - Meine Frau und Tochter wollen mir jetzt sogar schon beim Üben zuhören!

Hallo Ben und Chris, euer Konzept mit der Kombination von Notenblättern und den Videosequenzen finde ich voll genial und sehr professionell. Ich bin eher so der Typ, der die Lektionen in seinem eigenen Tempo absolviert. Das kann dann beim Video schon einmal zu schnell für mich gehen. Deshalb sehe ich mir lieber zuerst die Notenblätter an und übe sie bis ich für die Video-Unterstützung bereit bin.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und komme sehr schnell Schritt für Schritt vorwärts. Deshalb finde ich passt Euer Produkt genau zu mir und ich bin voll um zufrieden.

Der Kurs 69 Rock & Metal Riffs hat echt coole Rock, Metal, Single-Note und Clean Riffs die mit den Video-Unterlagen zusammen für mich recht einfach zu handhaben sind. Das fördert meine Motivation etwas unbedingt erreichen zu wollen, was ich dann auch in kurzer Zeit erreiche.

Ich habe jetzt in relativ kurzer Zeit (relativ kurz, weil ich bezüglich einem Unfall meine rechte Hand verletzt hatte und einige Wochen nicht spielen konnte) für meine Empfinden große Fortschritte gemacht.

Jetzt kommen meine Frau und meine Tochter immer wieder vorbei und wollen mir beim üben zuhören und haben bereits schon ihre Musikwünsche. Wie cool ist das denn! Liebes Team macht weiter so.

Thomas

Hallo Ben und Chris, auf die 69 Rock und Metal Riffs greife ich auch heute noch fast täglich zu. Ich bin froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben. Kann man immer wieder gebrauchen.

Das Spektrum auf der Gitarre ist damit um ein vielfaches erweitert worden. Kann ich nur empfehlen.

Eddy

Hallo Ben und Chris, ich finde die 69 Rock & Metal Riffs sehr gut und verständlich aufgebaut und mache auch Fortschritte.


Ich bin beruflich unheimlich viel unterwegs und das Spielen war bei mir total eingeschlafen, bevor ich es jemals richtig konnte.

Ich habe durch Euren Kurs gute Fortschritte gemacht und vor allem bin ich diesmal dabei geblieben.

Also erstmal ein großes DANKE an Euch!!!! Ich kann die Kurse bei Euch nur empfehlen!!! Weiter so....

Gruß Frank

Frank

Hallo Ben und Chris, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, E-Gitarre zu lernen. Anfangs mit einem Lehrer, hatte aber zum einen Probleme mit den festen Terminen zum anderen fehlte irgendwie ein Konzept. Ich kam einfach nicht weiter.

Im Sommerurlaub letzten Jahres, habe ich eure Internetseite entdeckt, war sofort begeistert und habe daraufhin den Basiskurs erworben. Da hatte ich in zwei Wochen mehr Fortschritte als in einem halben Jahr mit meinem Lehrer.

Als ich aber die 69 Rock & Metal Riffs gekauft habe, brachte mich das innerhalb weniger Tage erheblich weiter.

Endlich kann ich meiner Familie mal was vorspielen, was sich auch nur annähernd nach Rock- bzw. Metal-Musik anhört. Es wäre schön, wenn Ihr so ein Programm fortsetzen könnten.

Im Anhang habe ich noch ein aktuelles Foto angehängt. Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.

Bis zum nächsten Mal und wie Ihr immer sagt - Rock on!!!

Bernhard

Hey zusammen, die 69 Rock & Metal Riffs sind eine willkommene Abwechslung zum Rock & Metal Basiskurs.

Man kann etwas den Übungsplan auflockern und innert Kürze spielt man ein paar einfache Riffs, die zusammen mit dem Backing Track ganz ordentlich tönen.

Beste Grüsse
Rock on
Coni

Conrad

Spiele oft und gerne eigene Kreationen, aber bei akuter Ideenlosigkeit helfen mir die 69 Riffs schon mal auf die Sprünge.

Gute Sounds und nebenbei immer neue Techniken für's Repertoire!

Viele Grüße

Laddi

Tolles Ding, ich muss mir aber momentan zeit dafür lassen, sind auch klasse Übungen, so wie all eure Sachen super gut erklärt.

Lg Dirk

Dirk

Bin total begeistert!

Ich bin total begeistert von eurem 69 Rock & Metal Riffs und dankbar, dass es so etwas Tolles gibt. Ihr seid eine große Hilfe und eine Inspiration für mein Gitarrenspiel.

Jens

Die 69 Riffs sind wirklich großartig

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man nach dem ersten "das schaffe ich nie" zu einem Punkt kommt, an dem das Riff automatisiert abläuft, man in den "Flow" zum Backingtrack kommt und beginnt, sich auf die Details und den Klang zu konzentrieren.

Jörg

Kann die Riffs nur empfehlen

Ich feier die 69 Rock & Metal Riffs mega! Sind richtig geile Riffs dabei und ist schön abwechslungsreich (Clean, Rock, Metal etc.)

Rene

Über Guitar Master Plan

Guitar Master Plan ist mit über 8.000 Schülern, einem YouTube Kanal >16.000 Abonnenten und >2 Millionen Aufrufen die größte Online-Plattform für Blues, Rock & Metal Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Erfahrungen unserer Schüler findest du hier. Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

Guitar Master Plan Live-Events Impression 3
Guitar Master Plan Live-Events Impression 1
>