Hier erfährst du wie GUITAR MASTER PLAN dir hilft möglichst schnell und vor allem EFFEKTIV deine musikalischen Ziele zu erreichen.

Was den Lernfortschritt beim Gitarre spielen betrifft ist die Herangehensweise der meisten Gitarristen oft nicht die beste - und schon gar nicht die effektivste. Die meisten Gitarristen verschwenden wertvolle Zeit mit Übungen die sie nicht rasch weiterbringen oder zu ihren gewünschten Zielen führen. Klar, durch jede Übung wirst du besser - doch den richtigen Quantensprung um schnell wirklich gut zu werden schaffen nur die wenigsten Gitarristen.

Wir wissen aus unserer eignen Erfahrung sowie von unseren Schülern, dass Gitarristen allgemein damit zu kämpfen haben überfordert zu sein. Jedem von uns steht eine Vielzahl an Lehrmaterialien zur Verfügung (Bücher, Videos, Lektionen) - schon fast zu viel, sodass man nicht mehr weiß was man eigentlich üben soll um WIRKLICH besser zu werden.

Dazu kommt noch, dass viele von uns nicht wissen wie man das Gelernte am besten verarbeitet und im eigenen Gitarrenspiel anwendet. Die meisten Lehrmaterialien bieten keine Ratschläge wir man wirklich das meiste aus den Informationen rausholt um möglichst rasch besser zu werden, und um die persönlichen Ziele zu erreichen.

Auch wenn man viel übt stellt sich nur bei wenigen Gitarristen schnell großer Fortschritt ein. - Denn das wichtigste ist nicht "viel" zu üben, sondern intelligent, klar strukturiert und strategisch zu üben.

Die Frage von Gitarrenschülern sollte nicht sein "Was soll ich neues üben um besser zu werden?", sondern "Aus welchen Übungen kann ich das meiste rausholen um größten Fortschritt zu machen?".

“Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.”
- Thomas A. Edison

Mit GUITAR MASTER PLAN streben wir danach dir erprobtes und zielorientiertes Coaching durch unsere Produkte zu bieten.

Durch strukturierte Übungsmaterialien mit sinnvoll aufgebauten Lehrstoff, Informationen, step-by-step Implementierungsratschläge und Demonstrationen helfen wir dir der Gitarrist zu werden der du sein möchtest.

Auf Deinen Erfolg!


Beste Grüße
- Ben & Chris
Gründer von Guitar Master Plan

So lernst du von der Pike auf E-Gitarre mit einem strukturierten Leitfaden speziell für E-Gitarren-Anfänger

Jetzt E-Gitarre spielen lernen

Erhalte deine 1. von 10 gratis Lektionen in weniger als 2 Minuten!

  • Du bekommst Zugang zur 100% kostenlosen Videoserie mit 10 Videolektionen
  • Du bekommst zu den Lektionen kostenlose Lektionsunterlagen wie Tabs und Backing Tracks
  • Gehe die Lektionen durch und wirst in den nächsten 14 Tagen 10-mal besser E-Gitarre spielen können, wie es 99% aller Anfänger in 14 Tagen jemals schaffen. GARANTIERT!
>