Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Der Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart:

Der einfachste Weg, wie du innerhalb 4 Wochen

deine ersten Songs mit der Akustik-Gitarre spielst.
…auch wenn du bisher kein Instrument gespielt hast!

Der Akustik Gitarre 4-Wochen-Schnellstart-Kurs:

  • Deine ersten 4 Songs spielen
  • Am Lagerfeuer die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen
  • Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein
  • Ausgleich zum stressigen Job
  • Deine Freunde unterhalten und neue Freundschaften finden
Ausgangslage

Du möchtest mit dem Gitarrenspiel starten

Ziel

Schöne Songs mit der Akustikgitarre spielen

Wie

Online. Flexibel. Zu Hause Gitarre lernen

Bereits in einer Woche deinen ersten Song spielen.

Musik zu machen und dabei gefeiert zu werden, ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.

Im Kurs bekommst du die notwendigen Schritte gezeigt und wie du diese umsetzt. Du wirst auch deine ersten vier kompletten Songs spielen. Deine Familie und deine Freunde werden beeindruckt sein. 

Am Lagerfeuer die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen.

Es fühlt sich richtig gut an mit der Gitarre für gute Laune zu sorgen. Einfach die Gitarre zu schnappen und drauf losspielen.

Das ist einfacher als gedacht! Mit einfachen Begleitrhythmen wirst du schon in kurzer Zeit am Lagerfeuer überzeugen können. Du bekommst im Kurs alles gezeigt, um jederzeit nach Lust und Laune frei spielen zu können. 

Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein.

Studien haben bewiesen: Musik machen hält dich fit und leistungsfähig. Mit dem Gitarrenspiel tust du deinem Geist und Körper etwas Gutes.

Nach ein paar Wochen wirst du schon spüren, wie die Musik deinen Körper und deine Energie positiv beeinflusst.

Ausgleich zum stressigen Job.

Es ist kein Geheimnis, dass führende Ärzte zu einem Ausgleich bei Stress raten. Musik zu machen ist erwiesenermaßen eine der besten Beschäftigungen, um entspannen zu können. Gitarre spielen ist deine persönliche Ruheoase im Alltag.

Immer wieder hören wir von unseren Schülern, wie das Gitarrenspiel den gewünschten Ausgleich zum Job und Alltag bietet.

Deine Freunde unterhalten und neue Freundschaften finden.

Mit der Gitarre bist du nie alleine. Menschen lieben Musik und finden es großartig, wenn jemand ein Instrument spielen kann.

Unsere Schüler erleben es immer wieder, wie schnell sie durch die Musik Anschluss finden.

Auch innerhalb der Guitar Master Plan Community bilden sich regelmäßig Gelegenheiten und Gemeinschaften.

In 3 einfachen Schritten schöne Songs auf der Gitarre spielen

Keine Vorerfahrung nötig

Schritt 1: Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit erfahren

Die meisten Gitarristen scheitern am Informationsüberfluss. Vielleicht kennst du das? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Damit du rasch gut Gitarre spielen kannst, brauchst du die richtigen Informationen, exakt dosiert in der richtigen Reihenfolge. Dann passt das Verhältnis von Lernen und Erfolgserlebnissen immer!

Selbstversuch

Mit Unterstützung

Schritt 2: Der richtige Erfolgsplan

Es kommt weniger darauf an, wie viel Übungszeit du hast. Viel entscheidender sind konkrete Übungsstrategien, die besonders gut funktionieren. Genau das ist unser Erfolgsrezept.


Damit wirst du:

  • Songs spielen können
  • Am Lagerfeuer mit der Gitarre für gute Laune sorgen
  • Deinen Liebsten etwas vorspielen können 

Schritt 3: Dauerhaft besser Gitarre spielen

Erfolgserlebnisse sind großartig - wenn sie von Dauer sind.

Darum haben wir spezielle Lektionen entwickelt, wie du dauerhaft besser Gitarre spielst.

Ich freue mich jeden Abend nach Abschluss einer Lektion von Euch bereits schon wieder auf die Nächste am folgenden Tag. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, daß ich jetzt in diesem einem Monat bei Euch mehr gelernt habe, als in nem ganzen Jahr bei nem Lehrer vor Ort.


Ihr könnt sicher sein, daß dies auch noch lange anhalten wird, spätestens durch so kleine Motivations-mails von Euch zwischendurch bin ich mir jetzt auch sicher, daß ich auch mal dort hinkomme, wo ich hin will und es nur an mir und meinem Einsatz hierfür liegt. Das Handwerkszeug bekomme ich solide von Euch geliefert.

Arne

Ergebnisse unserer Schüler

Auch Ivo hat es geschafft

Ivo beim Spielen mit seiner Akustik-Gitarre.

Mit einfachen Schritt-für-Schritt Lektionen stellt sich auch bei dir rasch Erfolg ein.

Feedback zum Kurs von Michael.

Hier kannst du alle Goolge-Bewertungen ansehen

Deine Vorteile

Lektionen ansehen und umsetzen - den Rest übernimmt der Kurs

Du konzentrierst dich auf deine Ziele als Gitarrist. Zum Beispiel schöne Songs spielen oder am Lagerfeuer einen zum Besten geben können.

Alles was du dazu brauchst, bekommst du im Online-Training gezeigt. Die Lektionen sind jederzeit für dich abrufbereit.

Mit dem 3-Schritte-System des Kurses, wirst du rasch schöne Songs spielen und mit der Gitarre beeindrucken. 

Lerne wann und wo du möchtest

Du bleibst immer zeitlich und örtlich flexibel. Der Kurs passt sich deinem Lerntempo und Tagesablauf an. Du kannst dir für jede Lektion so lange Zeit lassen, wie es für dich am bequemsten ist. Denn dein Zugang zum Kurs bleibt lebenslang bestehen.

Du kannst gemütlich von zu Hause aus den Lektionen folgen. Gerade Erwachsene, die sich um Job und Familie kümmern, schätzen den Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs. Die Infos und Videos sind für dich schnell abrufbereit und jederzeit verfügbar.

Du kannst den Online-Kurs mit deinem Computer, Tablet, Smart-TV oder Smartphone öffnen.

Beliebig oft wiederholen

Von Beginn an hast du Zugriff auf alle Lektionen des Kurses. Dein Zugriff bleibt lebenslang bestehen. So kannst du alle Lektionen beliebig oft wiederholen.

Bei Fragen wirst du niemals alleine gelassen

E-Mail Support rund um die Uhr

Natürlich kannst du uns jederzeit via Email erreichen. Schick uns deine Fragen oder deinen Wunsch nach Feedback zu deinem Gitarrenspiel (z.B. Audiodateien oder Videos). Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

Private Guitar Master Plan Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Nur unsere Schüler bekommen Zugang zu dieser Gruppe. Dadurch herrscht ein großartiges Gruppenklima, mit sehr viel Austausch und Hilfe unter Gleichgesinnten. Lass dich inspirieren, erhalte schnell Antwort auf deine Fragen oder eine Meinung zu deinem Gitarrenspiel. Tausche dich aus, finde Gitarren-Kumpels und habe Spaß!


Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wenn du daran nicht teilnehmen möchtest und du dennoch eine Frage haben solltest, dann kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.

Irmin

Irmin spielt nach 3 Wochen schöne Melodien auf der Akustikgitarre

Hallo Ben und Chris,
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken!

Den Akustik Gitarre Kurs habe ich seit ungefähr einem Monat gekauft und bin bei 40% der Lektionen. Ich finde es SUPER!!!

Langsam aber sicher werde ich immer besser und sicherer beim Gitarre spielen, was mir ein riesigen Spaß macht.

Die Lektionen (Text, Audio und Video) sind super und einfach erklärt und eins habe ich beim Gitarre spielen verstanden: es gibt keine schwierigen Sachen, die sind allerdings neu! Die Investition, die ich gemacht habe, war eine der besten meines Lebens.

Ich bin begeistert und sehr positiv überrascht.

Irmin

Deine Vorteil gegenüber üblichen Privatunterricht

Header

Privatunterricht

Akustikgitarre Schnellstart Kurs

Schritt für Schritt Lehrplan

Persönliche Feedback

Fragen stellen zu Lektionen

Jederzeit lernen von zu Hause aus

Flexible Zeiteinteilung

Lektionen beliebig oft wiederholen

Unterricht an 365 Tagen im Jahr möglich

Inklusive Lehrmaterialien (Tabs, Backing Tracks, Übungen, Songs etc.)

Unterstützende Community

100% Geld-zurück-Garantie

Preis (bei 25€ pro Lehrer-Unterrichtsstunde)

100 EUR
pro Monat

49 - 59 EUR
einmalig

Warum du noch heute starten solltest

Vermutlich hegst du schon lange den Gedanken Gitarre zu spielen. Jetzt hast du die Chance, dir und deiner Familie zu beweisen, dass du eine Person bist die handelt und nicht nur davon träumt.

Guitar Master Plan Schüler bei diversen Events. Die Probleme und Herausforderungen von Schülern, werden schnell gelöst.

GARANTIE

Der Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs - eine sichere und gute Entscheidung:

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

100% Zufriedenheitsgarantie

Glücklich oder Geld zurück: Hast du so etwas schonmal bei einem Gitarrenlehrer oder bei Musikschulen angeboten bekommen?

Die 100% Zufriedenheitsgarantie für dich:
Bist du mit dem Kurs nicht zufrieden, erhältst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, 100% der Kosten zurück.

Neben der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen, schenken wir dir somit nochmal 16 weitere Tage, um den Kurs auf Herz und Nieren zu prüfen.

Schreibe uns im Fall des Falles einfach eine E-Mail und du bekommst innerhalb von wenigen Werktagen dein Geld zurück - ohne wenn und aber, ohne Rückerwerbsversuche und ohne Nennung von Gründen.

Wir wollen nur zufriedene und glückliche Schüler. 

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

In nur 3 Schritten Gitarre spielen lernen


In weniger als 5 Minuten nach deiner Bestellung kannst du loslegen - So funktioniert's!

schritt
01

bestellen

  1. 1
    Kurs in den Warenkorb legen
  2. 2
    Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen
schritt
02

einloggen

  1. 1
    Email-Postfach öffnen
  2. 2
    Deine Login-Daten bekommst du direkt nach Bestellabschluss
schritt
03

Gitarre Spielen

  1. 1
    Starte mit dem Kurs
  2. 2
    Jederzeit und lebenslang Zugang zum Kurs 

Kursinhalt

Videolektionen als Online-Stream

(ab Premium Version auch als Download)

MP3's
(Übungen, Songs, Backing Tracks alles downloadbar)

Textlektionen & eBooks

(Alles downloadbar)

Tabulaturen
(Noten lesen ist NICHT erforderlich)

24h E-Mail Support
(Deine Fragen werden in 24h beantwortet)

Facebook Mitglieder Gruppe
(Netzwerk & Austausch mit Gleichgesinnte)

24/7 Zugriff auf alle Lektionen
(Jederzeit einfach einloggen & loslegen!)

Guitar Pro Dateien*
(ab Premium Version)

Einmalzahlung - KEIN Abo
(Einmal gekauft, gehört der Kurs dir)

*Guitar Pro ist ein kostenpflichtiges Programm, welches nicht im Umfang des Kurses beinhaltet ist. Hier findest du mehr Informationen über Guitar Pro: guitar-pro.com

Gratis Bonus: Guitar Pro Grundkurs

ab Premium Version

Darin erfährst du:

  • Wie du effektiver üben kannst. (Und wie du alle Musikbeispiele in deiner gewünschten Geschwindigkeit abspielen kannst, für noch einfacheres Üben).
  • Wie du selber Schlagzeug-Spuren zu Hause nutzen kannst. (Um Band-Feeling zu ermöglichen und zu trainieren. Wir geben dir auch unsere persönlichen Beispiele und Einstellungen die wir selber nutzen).
  • Wie du damit Songs schneller einstudieren kannst.
  • Wie du eigene Backing Tracks oder Songs schreiben kannst, wenn du möchtest.
  • Und vieles mehr.
  • Lektionen im Videoformat
  • Lektionen im Textformat (eBooks und PDFs)
  • Zugehörige Noten und Tabulaturen (Noten lesen wird NICHT unterrichtet und ist NICHT erforderlich)
  • Dazugehörige Audio-Files, Jamtracks und Songs.
  • Alle notwendigen Themen, die du als Gitarren-Anfänger/in wissen musst (Akkorde, Rhythmik, Riffs, Melodien, Skalen, Songwriting, Technik, Theorie und Improvisation, Jamtracks und Songs)
  • Nutzbar mit allen internetfähigen Geräten wie PC, Tablet, Smartphone oder TV 

Wähle jetzt unter diesem Text dein Paket und klicke auf „In den Warenkorb“

Standard

Der komplette Kurs mit Videos als Online-Stream

49 EUR

inkl. MwSt.

  • Zugang zum Akustik-Gitarre 4-Wochen Schnellstart
  • Inkl. Audio-Dateien, eBook und Tabulaturen
  • Videolektionen als Online-Stream
  • Jederzeit Zugang zum Kurs im Mitgliederbereich
  • 24h E-Mail Support
  • Zugang zur privaten Guitar Master Plan Facebook-Gruppe

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Von Null zum Spielen deiner ersten vier Songs

Du bist absoluter Einsteiger, oder vielleicht Wiedereinsteiger? Hier meisterst du ALLE Grundlagen, die du wissen musst. Innerhalb einer Woche spielst du schon deinen ersten Song - auch wenn du bisher noch kein Instrument gespielt hast!

  • Grundlagen die du benötigst: Equipment, Haltung, Stimmen, Organisation und Planung, trotz wenig Zeit mehr erreichen, Soundgestaltung
  • Rhythmus: Begleitrhythmen, Timing, spielen mit Metronom und Schlagzeug
  • Akkorde: Akkorde zeitsparend üben, Akkordfolgen
  • Melodien: Lagenspiel und ideale Fingersätze
  • Rockige Riffs: Powerchords
  • Technik: Schlag- und Greifhand optimieren
  • Theorie: Tabulatur (“Tabs”), Griffbrettdiagramme, Lagenspiel, allgemeine Grundlagen
  • Skalen: Die Werkzeuge für starke Solos!
  • Improvisation: Jamtracks, rhythmisch Improvisieren, Songempfehlungen zum Jammen, mit der Pentatonik improvisieren
  • Songwriting: Von Anfang an richtig einsteigen & mehr Spaß beim Üben haben.
  • 4 komplette Songs: “Never Forget You”, “Open Ranch”, “Powerchord Boogie”, “Lead Player”, - Komplette Songanalysen. Alles Schritt für Schritt erlernen und spielen.

Alle Kapitel wie Grundlagen, Rhythmik, Akkorde, Melodien, Technik, Riffs, Skalen, usw. erhältst du in klarer Struktur. Damit sind weitere Lernmaterialien für dich überflüssig. Schnappe deine Gitarre und genieße den Prozess.

Was sagen Andere zum Akustik-Gitarre Schnellstart Kurs?

Irmin


Jörg


Axel


Lieber Ben und Chris, das auf dem Foto ist Leo.


Er hat zuvor bei einem Profigitarristen jede Woche eine halbe Stunde Unterricht genommen.


Dabei hat er Akkorde gelernt und konnte bereits rasch aktuelle Songs begleiten. Als es dann ans Eingemachte ging, musste er leider kapitulieren.


Seit wir zusammen euren Akustik-Gitarren Schnellstart Kurs jederzeit abrufen können, sind wir frei am üben. Schulisch ist es für Leo im Moment grad etwas hektisch und so können wir ohne schlechtes Gewissen die Gitarren etwas hängen lassen. Während den Ferien oder am Wochenende gönnen wir uns eine kleine Auszeit und arbeiten am Kurs weiter.


Diese Art von Unterricht können wir allen motivierten Gitarristen sehr empfehlen, es ist kein Zeitplan einzuhalten und macht einfach Spass. Alles ist gut strukturiert und wir freuen uns bereits auf den Kurs mit den Liedbegleitungen, den wir im Anschluss an den Basiskurs erwerben wollen.


Verglichen mit den Privatlektionen einer Musikschule seid ihr beiden unschlagbar - weiter so und viel Spass beim spielen!


Seid herzlich gegrüsst, Pia und Leo

Leo

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange habe ich Zugriff auf den Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart?

Lebenslänglich. Der Zugriff auf den Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs ist zeitlich unbegrenzt.

2. Ist das ein Abo?

Nein. Du kaufst den Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart per Einmalzahlung. Danach fallen keine Kosten mehr an.

3. Kann ich den kompletten Akustik-Gitarre-Schnellstart (mehr als die 4-Wochen-Schnellstart) auch später nachbestellen?

Ja. Im Mitgliederbereich kannst du jederzeit alles nachbestellen. (Der komplette Akustik-Gitarre-Schnellstart Kurs besteht aus 12 umfangreichen Kapitel. Der Preis auf die 4-Wochen-Schnellstart wird dir dabei gutgeschrieben, denn wir wollen nur vollkommen zufriedene Schüler).

4. Was ist Guitar Pro? Brauche ich das?

Manche unserer Schüler nutzen Guitar Pro gerne als zusätzliches Lernwerkzeug. Du benötigst es aber nicht.

Hier eine Beschreibung von Wikipedia was Guitar Pro ist:
“Guitar Pro ist ein Notensatzprogramm, in dem Musik sowohl in Notenform als auch als Gitarrentabulatur dargestellt werden kann. [...]. Guitar Pro ist bei Gitarristen und auch bei anderen Musikern populär, da es sich sowohl zum Üben und Mitspielen der Gitarrentabulaturen als auch zum Transkribieren und Komponieren eignet.”

Eine freie Software die ebenfalls Guitar Pro Dateien öffnen und nutzen kann ist “TuxGuitar”.

Um deine Entscheidung zu erleichtern: es ist ein netter Bonus, aber zum Üben nicht unbedingt notwendig. Du kannst mit unseren Kursen sehr wohl ohne diese Dateien ausgezeichnet Gitarre spielen erlernen. Wenn du eventuell selber Akkordfolgen und Songs schreiben und festhalten möchtest, dann würde sich die Investition in diese Software schon lohnen.

Mehr Informationen zu diesem Programm findest du auf der Hersteller-Website: https://www.guitar-pro.com/. Das Programm kann übrigens deutschsprachig genutzt werden.

 

5. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Schreibe uns gerne jederzeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen). Oder nutze die Schüler Facebook Gruppe.

6. Ich bin blutiger Anfänger/in - starte also komplett bei Null. Ist der Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs für mich geeignet?

Ja. Der Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs holt dich komplett bei Null ab. Für dich ist er sogar ideal geeignet, da du von Beginn an ordentlich lernst und dir die richtigen Gewohnheiten aneignest.

7. Muss ich Noten lesen können?

Nein. Die zu spielenden Töne wirst du per Tabulatur (auch TABs genannt) lesen. Wenn dir das noch nicht bekannt ist, kannst du es wie Malen nach Zahlen sehen. Wir zeigen dir es direkt zu Beginn im Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs.

8. Kann ich den Akustik-Gitarre-4-Wochen-Schnellstart Kurs auch offline, ohne Internet, nutzen?

Ja. Ab der Premium Version kannst du dir ALLE Lektionen und Materialien des Akustik Gitarre Schnellstart Kurs downloaden und offline nutzen. In der Standard Version kannst du alle eBooks, PDFs und Audio-Dateien downloaden.

9. Wie ist das, wenn ich mal die Zeit nicht finde um den Kurs regelmäßig zu machen oder auch mal ein Durchhänger habe?

Keine Sorge. Du erhältst zeitlich unbegrenzten Zugang zum Kurs und kannst damit jederzeit üben wann du möchtest. Es geht nichts verloren und du kannst alles in Ruhe ansehen und umsetzen.

 

10. Wann bekomme ich Zugang zum Kurs?

Sofort. Nachdem du den Kurs bestellt hast, bekommst du von uns eine E-Mail. Darin findest du den Link zum Freischalten des Kurses und einloggen in den Mitgliederbereich.

Somit hat du sofort nach deiner Bestellung Zugang zum Kurs. Egal ob es Mitternacht oder Feiertag ist.

Hallo Ben,

das Wichtigste zuerst: Wirklich toller, perfekt gemachter Gitarrenkurs. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, alles dabei.


Betonen möchte ich noch die rasche persönliche Kontaktaufnahme, als ich ein kleines techn. Problem hatte.

Bert

"Vielen Dank für den Kurs. Nachdem ich bei einem anderen Kurs am Verzweifeln war und nur geringe Fortschritte gemacht habe, kam mit eurem Kurs der Spaß am Üben zurück."

- Rainer

Vielen Dank für den Kurs. Nachdem ich bei einem anderen Kurs am Verzweifeln war und nur geringe Fortschritte gemacht habe, kam mit eurem Kurs der Spaß am Üben zurück.

Günther

Über Guitar Master Plan

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 1229 Rezensionen
js_loader

Guitar Master Plan ist mit über 10.000 Schülern, einem YouTube Kanal >23.000 Abonnenten und >3 Millionen Aufrufen die wahrscheinlich größte Online-Plattform für Akustik, Blues, Rock & Metal Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Erfahrungen unserer Schüler findest du hier. Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

Guitar Master Plan Live-Events Impression 3
Guitar Master Plan Live-Events Impression 1

Lerne jetzt Gitarre spielen

Wähle deinen Zugang und starte noch heute damit deinen Traum zu verwirklichen!

>