Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Die Einfachste Und Schnellste Methode Gitarre Zu Lernen

Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger

  • Bereits in einer Woche deinen ersten Song spielen.
  • Am Lagerfeuer die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen.
  • Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein.
  • Ausgleich zum Alltag… erlebe Entspannung und Freude.
  • …schnell, einfach und mühelos das Spielen von Songs erlernen.

Bekannt aus:

4,9 von 5 Google Bewertungen

Deine Ausgangslage

Du möchtest mit dem Gitarrenspiel starten?

Ziel

Schöne Songs mit der Akustikgitarre spielen

Wie

Online. Flexibel. Zu Hause Gitarre lernen

Der Akustikgitarre Schnellstart Kurs ist eine Abkürzung

Ich war lange Zeit auf der Suche nach der perfekten Methode, um Gitarre zu lernen - doch es schien, als ob ich einfach nicht vorankam. Ich verbrachte Stunden damit, mich durch langweilige Beispiele und Übungshefte zu quälen, nur um am Ende frustriert und unmotiviert zu sein.

Ich hatte das Gefühl, dass ich nie so spielen können würde wie die Gitarristen, die ich bewunderte. Aber dann entdeckte ich etwas, das alles veränderte.

Eine innovative Methode, die darauf abzielt, dass man sofort Gitarre spielt - anstatt endlose Stunden mit langweiligen Übungen zu verbringen. Also von Anfang an Songs spielen und Musik zu machen, anstatt bloß Übungen auf- und ab zu spielen.

Innerhalb von vier Wochen konnte ich endlich meinen Lieblingssong begleiten und meine Freunde und Familie waren beeindruckt. Ich war plötzlich der Gitarrist, auf den alle stolz waren.

Jetzt hast du die Möglichkeit die Methode zu nutzen, die es dir ermöglicht, schnell, einfach und mühelos Gitarre zu lernen und deine Zuhörer zu begeistern.

- Chris Klöckl

So funktioniert es

Bereits in einer Woche deinen ersten Song spielen

…bereits in einer Woche kannst du deinen ersten Song auf der Gitarre spielen…


…stell dir vor, wie es sich anfühlt, die Gitarre zu schnappen, Musik zu machen und dabei gefeiert zu werden…

…Songs mit Selbstbewusstsein und Leichtigkeit spielen und dabei eine gute Zeit haben…

…das ist eines der schönsten Gefühle überhaupt…

Schon in deiner erste Woche kannst du einfache Songs spielen

Am Lagerfeuer die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen

…stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden am Lagerfeuer und schnappst dir spontan die Gitarre…

…innerhalb weniger Minuten zauberst du mit einfachen Begleitrhythmen eine tolle Atmosphäre und sorgst für gute Laune und begeisterte Gesichter…

..und das Beste daran ist: Es ist einfacher als du denkst…

…mit den richtigen Tipps und Tricks wirst du schnell lernen, wie du auf der Gitarre spielen und improvisieren kannst…

…und schon bald wirst du jedes Lagerfeuer mit deinem Gitarrenspiel rocken…

…du wirst überrascht sein, wieviel Spaß es macht und wie schnell du Fortschritte machst…

…gönn dir dieses Erlebnis, um jederzeit nach Lust und Laune frei spielen zu können…

Florian spielt schon klasse Songs

Seine Kurserfahrung:

"Mein größtes Erfolgserlebnisse im Kurs war als ich gemerkt habe: Ich kann Lieder, die mir anfangs unmöglich zu spielen erschienen, plötzlich nach und nach spielen!

Meine Technik und Geschwindigkeit hat sich, durch die gezielten Übungen im Kurs, rasant verbessert. Das war mir besonders wichtig. Da ich möglichst schnell Fortschritte erzielen wollte."

- Florian

Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein

…Studien haben gezeigt, dass Musikmachen nicht nur deine Seele berührt, sondern auch deine geistige und körperliche Fitness verbessert…

…durch das Erlernen der Gitarre kannst du dein Gehirn herausfordern, deine Fingerfertigkeit verbessern und gleichzeitig Stress abbauen…

…das Gitarrenspiel bietet eine wunderbare Möglichkeit, um fit und gesund zu bleiben, deine Kreativität zu entfalten und dein Leben mit Musik zu bereichern…

…und das Beste daran ist, dass du schon nach wenigen Wochen spüren wirst, wie sich deine Energie steigert und dein Körper positiv auf die Musik reagiert…

…mit dem Gitarrenspiel tust du deinem Geist und Körper etwas Gutes…

Ausgleich zum Alltag… erlebe Entspannung und Freude

…Stress gehört zu den größten Belastungen im Leben und kann sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken…

…aber wusstest du, dass Musik machen eine der effektivsten Methoden ist, um Stress Paroli zu bieten…

…Gitarre spielen ist deine persönliche Oase der Ruhe im Alltag, die dir jederzeit zur Verfügung steht…

…entspanne dich bei den sanften Klängen der Gitarre und lasse die Belastungen des Alltags hinter dir…

…du wirst nicht nur entspannen, sondern auch noch eine neue Leidenschaft entdecken…

…unsere Schüler schwärmen immer wieder davon, wie das Gitarrenspiel ihr Leben bereichert und ihnen einen Ausgleich zum Job und Alltag bietet…

…es ist Entspannung und Freude pur…

Einfach gute Laune…

Du hörst auch hier wieder ein Kursbeispiel

Schnell, einfach und mühelos das Spielen von Songs erlernen

…es ist großartig, neue Dinge auszuprobieren und dein Leben in vollen Zügen zu genießen…

…und es ist nie zu spät, um ein neues Hobby zu beginnen und deine Fähigkeiten zu verbessern…

…das Gitarrenspiel ist besonders zugänglich und erlernbar…

…unabhängig davon, ob du bereits musikalisch erfahren bist oder ein völliger Anfänger bist…

…das Gitarrenspiel ist eine lohnende Herausforderung, die dir hilft, dein Potenzial zu entfalten und dein Leben mit Freude und Erfüllung zu füllen...

…es ist nie zu spät, um deine Träume zu verwirklichen und eine neue Leidenschaft zu entdecken…

…mit dem Akustik Gitarre Schnellstart Kurs erlernst du Gitarre spielen… schnell, einfach und mühelos…

In 4 Wochen kannst du auch schon so spielen.

Mit dem Akustik Gitarre Schnellstart Kurs klappt es schnell, einfach und mühelos. (Das Video ist ein Beispiel aus dem Kurs).

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Bisher das Beste, was im Internet an Gitarrenlektionen angeboten wird."

- Helmut

In 3 einfachen Schritten schöne Songs auf der Gitarre spielen

Keine Vorerfahrung nötig

Schritt 1: Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit erfahren

Die meisten Gitarristen werden von einer Flut an Informationen überrollt und verlieren schnell die Motivation. Aber das muss nicht dein Schicksal sein! Mit der richtigen Dosierung von Informationen zur richtigen Zeit wirst du schnell und effektiv Gitarre spielen lernen.

Stell dir vor, wie dein Spiel von Erfolgserlebnissen getragen wird, während du dich immer weiterentwickelst. Das richtige Timing bei der Informationsaufnahme wird dir dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen!

Selbstversuch

Mit Unterstützung

…so klappt es auch schnell, einfach und mühelos mit dem Gitarrenspiel…

Schritt 2: Der richtige Erfolgsplan

Erfolg beim Gitarrespielen hat weniger mit der Menge an Übungszeit zu tun als mit der Wahl der richtigen Übungsstrategien, die besonders gut funktionieren. Genau das ist unser Erfolgsrezept.


Damit wirst du schon bald:

  • Songs souverän spielen können
  • Am Lagerfeuer mit der Gitarre für gute Laune sorgen
  • Deinen Liebsten etwas vorspielen können

Gitarre spielen macht einfach Spaß, wenn es schnell voran geht.

Schritt 3: Dauerhaft besser Gitarre spielen

Erfolgserlebnisse sind großartig - wenn sie von Dauer sind. Darum haben wir spezielle Lektionen entwickelt, wie du dauerhaft besser Gitarre spielst.

"Ich freue mich jeden Abend nach Abschluss einer Lektion von Euch bereits schon wieder auf die Nächste am folgenden Tag. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, daß ich jetzt in diesem einem Monat bei Euch mehr gelernt habe, als in nem ganzen Jahr bei nem Lehrer vor Ort.

Ihr könnt sicher sein, daß dies auch noch lange anhalten wird, spätestens durch so kleine Motivations-mails von Euch zwischendurch bin ich mir jetzt auch sicher, daß ich auch mal dort hinkomme, wo ich hin will und es nur an mir und meinem Einsatz hierfür liegt. Das Handwerkszeug bekomme ich solide von Euch geliefert."

- Arne

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Das Gitarrespielen lässt sich ganz einfach in deinen Alltag integrieren

"Hallo Ben, hallo Chris, ich muss sagen, Ihr macht das prima: großes Lob! Ich komme Stück für Stück ein bisschen weiter in die Welt der Gitarristen. Und das trotz zweier kleiner Kinder und reichlich Arbeit ;-). Danke!!!

Ich freue mich jeden Lerntag an einem kleinen Stück Fortschritt :)
Viele Grüße"

- Thorsten (und meine Kinder :)

Guitar Master Plan Erfahrung Frank T

"Hallo Ben und Chris,
erstmal muss ich sagen, dass ich euren Kurs richtig gut finde. Ich bin beruflich unheimlich viel unterwegs und das Spielen war bei mir total eingeschlafen, bevor ich es jemals richtig konnte.

Ich habe durch euren Kurs gute Fortschritte gemacht und vor allem bin ich diesmal dabei geblieben. Also erstmal ein großes DANKE an euch!!!!
Ich kann die Kurse bei euch nur empfehlen!!! Weiter so....
Gruß"

- Frank

So funktioniert es

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Der Akustik Gitarre Schnellstart Online Kurs:

Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Von Null zum Spielen deiner ersten Songs:

Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger

In diesem Onlinekurs meisterst du ALLE Grundlagen, die du wissen musst. Innerhalb einer Woche spielst du schon deinen ersten Song - auch wenn du bisher noch kein Instrument gespielt hast!

  • Grundlagen die du benötigst: Equipment, Haltung, Stimmen, Organisation und Planung, trotz wenig Zeit mehr erreichen
  • Rhythmus: Begleitrhythmen, Timing, Dynamik in deinem Spiel
  • Akkorde: Traumhafte Akkordfolgen zum Begleiten deiner Lieblingssongs
  • Melodien: Schöne Melodien zum Aufbau deiner Fingerfertigkeit
  • Technik: Schlag- und Greifhand optimieren
  • Theorie: Tabulatur (“Tabs”) lesen, Griffbrettdiagramme, allgemeine Grundlagen
  • Skalen: Bringe damit deine Gitarre zum Singen… die Grundlage für tolle Soli

Kursinhalt Akustik-Gitarre Schnellstart:

  • Alle notwendigen Themen, die du als Gitarren-Anfänger/in wissen musst (Akkorde, Rhythmik, Melodien, Technik, Jamtracks und Songs, uvm.)
  • Alle Lektionen im Videoformat
  • Alle Lektionen im Textformat (eBooks und PDFs)
  • Dazugehörige mp3 Audio-Files, Jamtracks und Songs
  • Tabulaturen (Noten lesen ist NICHT erforderlich)
  • 24/7 Zugriff auf alle Lektionen (Jederzeit einfach einloggen und loslegen!)
  • 24h E-Mail Support (Deine Fragen werden Werktags in 24h beantwortet)
  • Zugang zur privaten Guitar Master Plan Facebook-Gruppe (Netzwerk & Austausch mit Gleichgesinnte)
  • Nutzbar mit allen internetfähigen Geräten wie PC, Tablet, Smartphone oder TV
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • Einmalzahlung - KEIN Abo (Einmal gekauft, gehört der Kurs dir)

Du bekommst den akustikgitarre schnellstart Kurs

AkustikGitarre Schnellstart

Online Kurs Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger
Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Zugang sofort nach Kauf

statt 67€

nur 27€

Zusätzlich erhältst du
Bonus #1

Einfache Akustikgitarren-Stücke

Unsere Top 20 Songs
Einfache Akustikgitarren-Stücke, die jeder spielen kann. Eine Auswahl an Songbeispielen.

Zugang sofort nach Kauf

statt 37€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #2

Alles über Ausrüstung & Equipment

Hier erfährst du alles über:
- Akustikgitarre (Western / Konzert)
- Plektren
- Gurt montieren
- Saiten wechseln
- Kapodaster

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #3

E-Gitarren Insights

Erfahre alles über die Unterschiede zwischen Akustik- und E-Gitarre und wie du dein bisher erworbenes Wissen auch einfach auf die E-Gitarre übertragen kannst.

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Gesamtwert: 158 €

Heute nur 27 €

Deine Vorteile

Lektionen ansehen und umsetzen - den Rest übernimmt der Kurs

Du konzentrierst dich auf deine Ziele als Gitarrist. Zum Beispiel schöne Songs spielen oder am Lagerfeuer einen zum Besten geben können.

Alles, was du dazu brauchst, bekommst du im Online-Training gezeigt. Die Lektionen sind jederzeit für dich abrufbereit.

Mit dem 3-Schritte-System des Kurses wirst du rasch schöne Songs spielen und mit der Gitarre beeindrucken.

Lerne wann und wo du möchtest… Du bleibst immer zeitlich und örtlich flexibel

Der Akustik-Gitarre-Schnellstart-Kurs bietet dir maximale Flexibilität, damit du spielen kannst, wann und wo es dir am besten passt.

…der Kurs passt sich deinem Lerntempo und Tagesablauf an…

…jede Lektion kannst du so oft und so lange wiederholen, wie du möchtest, und dein Zugang zum Kurs bleibt dauerhaft bestehen…

…perfekt für Erwachsene, die einen vollen Terminkalender haben und Familie und Beruf unter einen Hut bringen müssen…

Du kannst gemütlich von zu Hause aus den Lektionen folgen und die Lektionen jederzeit und überall abrufen.

Ob auf deinem Computer, Laptop, Tablet, Smart-TV oder Smartphone, du hast immer Zugriff.

Schnell, einfach und mühelos von zu Hause aus Gitarre lernen.

Beliebig oft wiederholen

Von Beginn an hast du Zugriff auf alle Lektionen des Kurses. Du kannst dich jederzeit in den Mitgliederbereich einloggen und mit dem Kurs lernen. So kannst du alle Lektionen beliebig oft wiederholen.

Deine Vorteil gegenüber üblichen Privatunterricht & YouTube

Header

Privatunterricht

YouTube

Akustikgitarre Schnellstart

Schritt für Schritt Lehrplan

Persönliche Feedback

Fragen stellen zu Lektionen

Jederzeit lernen von zu Hause aus

Flexible Zeiteinteilung

Lektionen beliebig oft wiederholen

Unterricht an 365 Tagen im Jahr möglich

Inklusive Lehrmaterialien (Tabs, Backing Tracks, Übungen, Songs etc.)

Unterstützende Community

100% Geld-zurück-Garantie

Preis

1.200 - 1.680€ pro Jahr

kostenlos

27€ einmalig

Bei Fragen wirst du niemals alleine gelassen

E-Mail Support rund um die Uhr

Natürlich kannst du uns jederzeit via Email erreichen. Schick uns deine Fragen oder deinen Wunsch nach Feedback zu deinem Gitarrenspiel (z.B. Audiodateien oder Videos).

Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

Private Guitar Master Plan Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Nur unsere Schüler bekommen Zugang zu dieser Gruppe. Dadurch herrscht ein großartiges Gruppenklima, mit sehr viel Austausch und Hilfe unter Gleichgesinnten. Lass dich inspirieren, erhalte schnell Antwort auf deine Fragen oder eine Meinung zu deinem Gitarrenspiel. Tausche dich aus, finde Gitarren-Kumpels und habe Spaß!

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wenn du daran nicht teilnehmen möchtest und du dennoch eine Frage haben solltest, dann kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.

Der Akustikgitarre Schnellstart Kurs - eine sichere und gute Entscheidung

100% Geld-Zurück-Garantie

Glücklich oder Geld zurück: Hast du so etwas schonmal bei einem Gitarrenlehrer oder bei Musikschulen angeboten bekommen?

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie gibt dir die Sicherheit, dass du nichts zu verlieren hast, wenn du dich für den Kurs entscheidest. Wir sind so überzeugt von unserem Kurs, dass wir dir garantieren, dass du zufrieden sein wirst.

Falls du dennoch nicht vollständig zufrieden bist, bieten wir dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab dem Kaufdatum. Das gibt dir genug Zeit, um den Kurs auszuprobieren und zu sehen, ob er für dich funktioniert.

Du brauchst keine Begründung abzugeben oder uns eine Erklärung zu geben - schreibe uns einfach eine E-Mail und wir erstatten dir ohne Fragen das Geld zurück. Wir möchten, dass unsere Schüler glücklich sind und erfolgreich Gitarre spielen können.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl

Gründer Guitar Master Plan

In nur 3 Schritten Gitarre spielen lernen


In weniger als 5 Minuten nach deiner Bestellung kannst du loslegen - So funktioniert's!

schritt
01

bestellen

  1. 1
    Kurs in den Warenkorb legen
  2. 2
    Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen
schritt
02

einloggen

  1. 1
    Email-Postfach öffnen
  2. 2
    Deine Login-Daten bekommst du direkt nach Bestellabschluss
schritt
03

losrocken

  1. 1
    Starte mit dem Kurs
  2. 2
    Jederzeit einloggen und den Kurs ansehen

Du bekommst den akustikgitarre schnellstart Kurs

AkustikGitarre Schnellstart

Online Kurs Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger
Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Zugang sofort nach Kauf

statt 67€

nur 27€

Zusätzlich erhältst du
Bonus #1

Einfache Akustikgitarren-Stücke

Unsere Top 20 Songs
Einfache Akustikgitarren-Stücke, die jeder spielen kann. Eine Auswahl an Songbeispielen.

Zugang sofort nach Kauf

statt 37€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #2

Alles über Ausrüstung & Equipment

Hier erfährst du alles über:
- Akustikgitarre (Western / Konzert)
- Plektren
- Gurt montieren
- Saiten wechseln
- Kapodaster

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #3

E-Gitarren Insights

Erfahre alles über die Unterschiede zwischen Akustik- und E-Gitarre und wie du dein bisher erworbenes Wissen auch einfach auf die E-Gitarre übertragen kannst.

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Gesamtwert: 158 €

Heute nur 27 €

Die Ergebnisse und Erfahrungen mit dem Akustik-Gitarre Schnellstart Kurs?

Auch Ivo hat es geschafft

Ivo beim Spielen seiner Akustikgitarre

Hier das Feedback zum Kurs von Michael und Matthias:

Irmin spielt nach 3 Wochen schöne Melodien auf der Akustikgitarre

"Hallo Ben und Chris,
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken!

Den Akustikgitarre Kurs habe ich seit ungefähr einem Monat gekauft und bin bei 40% der Lektionen. Ich finde es SUPER!!! Langsam aber sicher werde ich immer besser und sicherer beim Gitarre spielen, was mir ein riesigen Spaß macht.

Die Lektionen (Text, Audio und Video) sind super und einfach erklärt und eins habe ich beim Gitarre spielen verstanden: es gibt keine schwierigen Sachen, die sind allerdings neu! Die Investition, die ich gemacht habe, war eine der besten meines Lebens.

Ich bin begeistert und sehr positiv überrascht."

- Irmin

Irmin

Jörg

Axel

Joel

"Mein größtes Erfolgserlebnisse im Kurs war als ich gemerkt habe: Ich kann Lieder, die mir anfangs unmöglich zu spielen erschienen, plötzlich nach und nach spielen!

Meine Technik und Geschwindigkeit hat sich, durch die gezielten Übungen im Kurs, rasant verbessert. Das war mir besonders wichtig. Da ich möglichst schnell Fortschritte erzielen wollte."

- Florian

"Lieber Ben und Chris, das auf dem Foto ist Leo.

Er hat zuvor bei einem Profigitarristen jede Woche eine halbe Stunde Unterricht genommen.

Dabei hat er Akkorde gelernt und konnte bereits rasch aktuelle Songs begleiten. Als es dann ans Eingemachte ging, musste er leider kapitulieren.

Seit wir zusammen euren Akustik-Gitarren Schnellstart Kurs jederzeit abrufen können, sind wir frei am üben. Schulisch ist es für Leo im Moment grad etwas hektisch und so können wir ohne schlechtes Gewissen die Gitarren etwas hängen lassen. Während den Ferien oder am Wochenende gönnen wir uns eine kleine Auszeit und arbeiten am Kurs weiter.

Diese Art von Unterricht können wir allen motivierten Gitarristen sehr empfehlen, es ist kein Zeitplan einzuhalten und macht einfach Spass. Alles ist gut strukturiert und wir freuen uns bereits auf den Kurs mit den Liedbegleitungen, den wir im Anschluss an den Basiskurs erwerben wollen.

Verglichen mit den Privatlektionen einer Musikschule seid ihr beiden unschlagbar - weiter so und viel Spass beim spielen!"

- Seid herzlich gegrüsst, Pia und Leo

Guitar Master Plan Erfahrung Bert M

"Wirklich toller, perfekt gemachter Gitarrenkurs. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, alles dabei.

Betonen möchte ich noch die rasche persönliche Kontaktaufnahme, als ich ein kleines techn. Problem hatte."

- Bert

"Vielen Dank für den Kurs. Nachdem ich bei einem anderen Kurs am Verzweifeln war und nur geringe Fortschritte gemacht habe, kam mit eurem Kurs der Spaß am Üben zurück."

- Bert

Du bekommst den akustikgitarre schnellstart Kurs

AkustikGitarre Schnellstart

Online Kurs Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger
Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Zugang sofort nach Kauf

statt 67€

nur 27€

Zusätzlich erhältst du
Bonus #1

Einfache Akustikgitarren-Stücke

Unsere Top 20 Songs
Einfache Akustikgitarren-Stücke, die jeder spielen kann. Eine Auswahl an Songbeispielen.

Zugang sofort nach Kauf

statt 37€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #2

Alles über Ausrüstung & Equipment

Hier erfährst du alles über:
- Akustikgitarre (Western / Konzert)
- Plektren
- Gurt montieren
- Saiten wechseln
- Kapodaster

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #3

E-Gitarren Insights

Erfahre alles über die Unterschiede zwischen Akustik- und E-Gitarre und wie du dein bisher erworbenes Wissen auch einfach auf die E-Gitarre übertragen kannst.

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Gesamtwert: 158 €

Heute nur 27 €

Über Guitar Master Plan

Guitar Master Plan ist mit über 12.000 Schülern, einem YouTube Kanal >28.000 Abonnenten und >4,7 Millionen Aufrufen eine der größten Online-Plattformen für Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Chris Klöckl & Ben Hübschmann
Gründer von Guitar Master Plan

Häufig gestellte Fragen

1. Ist das ein Abo?

Nein. Du kaufst den Akustikgitarre Schnellstart Kurs per Einmalzahlung. Diese kannst du optional in Raten aufteilen, wenn du willst. Danach fallen keine Kosten mehr an.

2. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Schreibe uns gerne jederzeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

3. Ich bin blutige/r Anfänger/in - starte also komplett bei Null. Ist der Akustik Gitarre Schnellstart Kurs für mich geeignet?

Ja. Der Akustikgitarre Schnellstart Kurs holt dich komplett bei Null ab. Für dich ist er sogar ideal geeignet, da du von Beginn an ordentlich lernst und dir die richtigen Gewohnheiten aneignest.

4. Muss ich Noten lesen können?

Nein. Die zu spielenden Töne wirst du per Tabulatur (auch TABs genannt) lesen. Wenn dir das noch nicht bekannt ist, kannst du es wie Malen nach Zahlen sehen. Wir zeigen dir es direkt zu Beginn im Akustik Gitarre Schnellstart Kurs.

5. Wie ist das, wenn ich mal die Zeit nicht finde, um den Kurs regelmäßig zu machen oder auch mal einen Durchhänger habe?

Keine Sorge. Du erhältst zeitlich unbegrenzten Zugang zum Kurs und kannst damit jederzeit üben, wann du möchtest. Es geht nichts verloren und du kannst alles in Ruhe ansehen und umsetzen.

6. Wann bekomme ich Zugang zum Kurs?

Sofort. Nachdem du den Kurs bestellt hast, bekommst du von uns eine E-Mail. Darin findest du den Link zum Freischalten des Kurses und einloggen in den Mitgliederbereich. Somit hast du sofort nach deiner Bestellung Zugang zum Kurs. Egal ob es Mitternacht oder Feiertag ist.

7. Brauche ich dazu eine Western- oder eine Konzertgitarre?

Du kannst mit jeder Akustikgitarre starten. Wir zeigen dir bei beiden Gitarrentypen, worauf du beim Spielen achten musst.

8. Bin ich schon zu alt für den Kurs?

Nein. Im Gegenteil, wir haben uns darauf spezialisiert, Erwachsene auch neben Beruf und Familienalltag schnell zu Erfolgserlebnissen zu führen. Unsere bisher älteste Schülerin hat übrigens erst mit 82 gestartet.

9. Ist der Kurs auch für Linkshänder geeignet?

Ja. Auch als Linkshänder kannst du alle Kursinhalte nutzen.

Du bekommst den akustikgitarre schnellstart Kurs

AkustikGitarre Schnellstart

Online Kurs Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger
Wie Du Mit Deiner Gitarre In Nur 4 Wochen Am Lagerfeuer Für Gute Stimmung Sorgst

Zugang sofort nach Kauf

statt 67€

nur 27€

Zusätzlich erhältst du
Bonus #1

Einfache Akustikgitarren-Stücke

Unsere Top 20 Songs
Einfache Akustikgitarren-Stücke, die jeder spielen kann. Eine Auswahl an Songbeispielen.

Zugang sofort nach Kauf

statt 37€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #2

Alles über Ausrüstung & Equipment

Hier erfährst du alles über:
- Akustikgitarre (Western / Konzert)
- Plektren
- Gurt montieren
- Saiten wechseln
- Kapodaster

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Zusätzlich erhältst du
Bonus #3

E-Gitarren Insights

Erfahre alles über die Unterschiede zwischen Akustik- und E-Gitarre und wie du dein bisher erworbenes Wissen auch einfach auf die E-Gitarre übertragen kannst.

Zugang sofort nach Kauf

statt 27€

GRATIS

Gesamtwert: 158 €

Heute nur 27 €

>