Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Wie du eindrucksvoll Blues-Gitarre spielst
...und damit deine Freunde zum Staunen bringst

Der Bluesgitarre Komplettkurs

  • Bereits in 2 Wochen deinen ersten Song spielen
  • Auf Feiern die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen
  • Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein
  • Ausgleich zum stressigen Job
  • Mit Kumpels Musik machen können

Deine Ausgangslage:

Ergebnisloser Selbstversuch

Ziel:

Schöne Blues-Songs spielen

Wie:

Online, flexibel, bequem,
zu Hause Blues-Gitarre lernen.

Bereits in 2 Wochen deinen ersten Song spielen

Musik zu machen und dabei gefeiert zu werden, ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.

Im Kurs bekommst du die notwendigen Schritte gezeigt und wie du diese umsetzt. Deine Familie und deine Freunde werden beeindruckt sein.

Auf Feiern die Gitarre schnappen und damit für gute Laune sorgen

Es fühlt sich richtig gut an mit der Gitarre für gute Laune zu sorgen. Die Gitarre zu schnappen und mit Kumpels oder anderen Musikern zu spielen.

Das ist einfacher als gedacht. Bereits nach 2 Wochen kannst du zu Hintergrundmusik (auch Jam oder Backing Tracks genannt) spielen. So wirst du jederzeit nach Lust und Laune frei improvisieren können. Damit ist dein Weg geebnet, um auf Feiern oder beim Spielen mit anderen Musikern zu überzeugen.

Mental fit und leistungsfähig durch Musik sein

Studien haben bewiesen: Musik machen hält dich fit und leistungsfähig. Mit Gitarre spielen tust du deinem Geist und Körper etwas Gutes.

Nach wenigen Wochen wirst du schon spüren, wie die Musik deinen Körper und deine Energie positiv beeinflusst.

Ausgleich zum stressigen Job

Es ist kein Geheimnis, dass führende Ärzte zu einem Ausgleich bei Stress raten. Musik zu machen ist erwiesenermaßen eine der besten Beschäftigungen, um entspannen zu können. Gitarre spielen ist deine persönliche Ruheoase im Alltag.

Immer wieder hören wir von unseren Schülern, wie das Gitarrenspiel den gewünschten Ausgleich zum Job und Alltag bietet.

Thomas

Während meines Burnouts riet mir mein Arzt: Suchen Sie sich ein Hobby für Ihren Geist, etwas kreatives. Gitarre spielen lernen war schon immer mein Traum. Also dachte ich: Wenn nicht jetzt, wann dann?


Schon nach den ersten beiden Wochen im Online-Kurs, konnte ich einfache Melodien und Stücke spielen. Einen besseren Start in das Hobby hätte ich mir nicht erträumen können. Ich bin unheimlich glücklich, Guitar Master Plan gefunden zu haben. Durch die Erfolge auf der Gitarre, bin ich aus diesem tiefen Loch wieder rausgekommen.

Mit Kumpels Musik machen

Selber Musik machen und neue Freunde kennenlernen: Stell dir bloß vor, wie toll es ist, mit Kumpels Musik zu machen und eine gute Zeit zu haben.

"Bisher das Beste, was im Internet an Gitarrenlektionen angeboten wird."

- Helmut

In 3 einfachen Schritten eindrucksvolle Blues-Songs spielen

Keine Vorerfahrung nötig

Schritt 1: Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit erfahren

Die meisten Gitarristen scheitern am Informationsüberfluss. Vielleicht kennst du das? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Damit du rasch eindrucksvoll Blues-Gitarre spielen kannst, brauchst du die richtigen Informationen, exakt dosiert in der richtigen Reihenfolge. Dann passt das Verhältnis von Lernen und Erfolgserlebnissen immer!

Selbstversuch

Mit Unterstützung

Schritt 2: Der richtige Erfolgs-Plan

Es kommt weniger darauf an, wie viel Übungszeit du hast. Viel entscheidender sind konkrete Übungsstrategien, die besonders gut funktionieren. Genau das ist unser Erfolgsrezept.

Damit wirst du z.B.:

  • Songs spielen können
  • Bei Feiern mit der Gitarre für gute Laune sorgen
  • In einer Band spielen können

Kevin

Bin mit großer Motivation und Freude am Griffbrett. Euer Konzept ist nach wie vor perfekt für mich. Freie Zeiteinteilung und der professionelle strukturierte Aufbau sind unschlagbar.

Schritt 3: Dauerhaft besser Gitarre spielen

Erfolgserlebnisse sind großartig - wenn sie von Dauer sind. Darum haben wir spezielle Lektionen entwickelt, wie du dauerhaft besser Gitarre spielst. 

Arne

Ich freue mich jeden Abend nach Abschluss einer Lektion von Euch bereits schon wieder auf die Nächste am folgenden Tag. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, daß ich jetzt in diesem einem Monat bei Euch mehr gelernt habe, als in nem ganzen Jahr bei nem Lehrer vor Ort.


Ihr könnt sicher sein, daß dies auch noch lange anhalten wird, spätestens durch so kleine Motivations-mails von Euch zwischendurch bin ich mir jetzt auch sicher, daß ich auch mal dort hinkomme, wo ich hin will und es nur an mir und meinem Einsatz hierfür liegt. Das Handwerkszeug bekomme ich solide von Euch geliefert.

Ergebnisse unserer Onlinekurs-Schüler

Kay spielt nach kurzer Zeit schon eigene Blues-Improvisationen.

Michael jammt beim Guitar Master Plan Live-Event Frankfurt a.M. 2019

Guitar Master Plan Schüler bei einem spontanen Blues-Jam während des Guitar Master Plan Live-Event Frankfurt a.M. 2020

"Bin ein älteres Kaliber, der die Gitarre mal mehr oder weniger zur Hand nimmt. Ich habe immer nur geklimmpert, aber nie einen Plan gehabt. Der Kurs hat mir nun endlich gezeigt, wie ich "auf Knopfdruck" schöne Soli spielen kann. Genau das, was ich gesucht habe!"
- Husi

Deine Vorteile

Lektionen ansehen und umsetzen - den Rest übernimmt der Kurs

Du konzentrierst dich auf deine Ziele als Blues-Gitarrist. Zum Beispiel Songs spielen oder auch mal auf Feiern einen zum Besten geben können.

Alles was du dazu brauchst, bekommst du im Online-Training gezeigt. Die Lektionen sind jederzeit für dich abrufbereit.

Mit dem 3-Schritte-System des Bluesgitarre Komplettkurs, wirst du rasch schöne Songs spielen und mit der Gitarre beeindrucken.

Lerne wann und wo du möchtest

Du bleibst immer zeitlich und örtlich Flexibel. Der Kurs passt sich deinem Lerntempo und Tagesablauf an. Du kannst dir für jede Lektion so lange Zeit lassen, wie es für dich am bequemsten ist.

Du kannst gemütlich von zu Hause aus den Lektionen folgen. Gerade Erwachsene, die sich um Job und Familie kümmern, schätzen den Bluesgitarre Komplettkurs. Die Infos und Videos sind für dich schnell abrufbereit und jederzeit verfügbar.

Du kannst den Online-Kurs mit deinem Computer, Tablet, Smart-TV oder Smartphone öffnen.

Lerne wann und wo du möchtest

Von Beginn an hast du Zugriff auf alle Lektionen des Kurses. Du kannst dich jederzeit einloggen und mit dem Kurs lernen. So kannst du alle Lektionen beliebig oft wiederholen.

Guitar Master Plan Erfahrung Frank 2

Frank

Ich bin 58 Jahre alt und habe vor 3 Jahren wieder mit Gitarre angefangen. Bin vorher nie über das übliche Geschrammel hinausgekommen.


Mein Ziel ist es, für mich selbst gut Gitarre spielen zu können. Es tut mir einfach gut, die Gitarre zu nehmen und den Alltag hinter mir zu lassen. Es ist ein echter Genuss und eine tiefe Befriedigung für mich, die Fortschritte zu erleben, die ich durch euren Kurs machen durfte. Danke dafür!


Ihr habt mit dem Kurs den perfekten Gitarren-Coach geschaffen. Immer da, wenn ich ihn brauche oder spontan Lust auf Gitarre habe.


Perfekt auf mein Lerntempo abgestimmt, großartiges Lernkonzept zu einem unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis und absolut motivierend, weil ihr selbst so unglaublich Bock auf Gitarre habt.
Lernen von den Besten eben.

Bei Fragen wirst du niemals alleine gelassen

E-Mail Support rund um die Uhr

Natürlich kannst du uns auch per Email erreichen. Schick uns deine Fragen oder deinen Wunsch nach Feedback zu deinem Gitarrenspiel (z.B. Audiodateien oder Videos). Wir antworten Werktags innerhalb von 24 Stunden.

Private Guitar Master Plan Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Nur unsere Schüler bekommen Zugang zu dieser Gruppe. Dadurch herrscht ein großartiges Gruppenklima, mit sehr viel Austausch und Hilfe zwischen gleichgesinnten Gitarristen. Lass dich inspirieren, erhalte schnell Antwort auf deine Fragen oder eine Meinung zu deinem Gitarrenspiel. Tausche dich aus, finde Gitarren-Kumpels und habe Spaß!

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wenn du daran nicht teilnehmen möchtest und du dennoch eine Frage haben solltest, dann kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.

Sandy

Als ich mich für den Kurs entschloss, hätte ich nicht gedacht, so einen grossen Service dazu zu bekommen,- überhaupt einen Ansprechpartner zu haben! Ihr nehmt Euch soviel Zeit für eure Schüler und dessen Probleme, das ist einfach top!

Stressiger Job oder Alltag?

Guitar Master Plan Erfahrung Frank T

Frank

Ich bin beruflich unheimlich viel unterwegs und das Spielen war bei mir total eingeschlafen, bevor ich es jemals richtig konnte.
Ich habe durch Euren Kurs gute Fortschritte gemacht und vor allem bin ich diesmal dabei geblieben. Also erstmal ein großes DANKE an Euch!!!!


Ich kann die Kurse bei Euch nur empfehlen!!! Weiter so....

Schon zu alt zum Gitarre spielen?

Höre was Michael dazu zu sagen hat. - Michael hat die letzten 2 Jahre schon mehrere Kurse von uns belegt.

E-Gitarre spielen lernen mit über 60 Jahren. Das sagt Michael dazu.

Guitar Master Plan Erfahrung Günter P

Günter (73)

Guitar Master Plan haben mich voll überzeugt, so dass ich - 73 Jahre, klassischer "Schlaggitarrengitarrenspieler" mit besonderer Liebe zur Instrumentalmusik von The Shadows u. The Spotnicks - meiner Neugier folgte und den Kurs buchte.


Der Onlinekurs bietet dem Anfänger in sehr kleinen Schritten (!) mit permanenter, aber langsamer Steigerung die Möglichkeit dazu. Die Videos sprechen mich als Betrachter direkt/persönlich an, ich habe das Gefühl, der Gitarrenlehrer sitzt mir direkt gegenüber. Offene Fragen werden in weniger als 24 Stunden von Ben und Chris z. B. per Email beantwortet.

Deine Versuche Blues-Gitarre spielen zu lernen waren bisher erfolglos?

Sara

Nach den ersten Kursvideos bin ich wirklich begeistert!!! Ihr vermittelt Spaß am Gitarrenspiel bei gleichzeitig hochwertigem Input.


Ihr macht die Videos sehr klar und ruhig, nehmt Druck raus und zeigt auch auf, wie man mit Frust umgehen sollte, wenn es mal nicht so klappt mit dem Spielen. Gerade das sind auch wichtige Tipps.

Deine Vorteil gegenüber üblichen Privatunterricht

Header

Privatunterricht

Bluesgitarre Komplettkurs

Schritt für Schritt Lehrplan

Persönliche Feedback

Fragen stellen zu Lektionen

Jederzeit lernen von zu Hause aus

Flexible Zeiteinteilung

Lektionen beliebig oft wiederholen

Unterricht an 365 Tagen im Jahr möglich

Inklusive Lehrmaterialien (Tabs, Backing Tracks, Übungen, Songs etc.)

Unterstützende Community

100% Geld-zurück-Garantie

Preis (bei 25€ pro Lehrer-Unterrichtsstunde)

1.200 - 1.680 EUR
pro Jahr

ab 169 - 1.125,60 EUR
einmalig

Warum du noch heute starten solltest

Vermutlich hegst du schon lange den Gedanken eindrucksvoll Blues-Gitarre zu spielen. Jetzt hast du die Chance, dir und deiner Familie zu beweisen, dass du jemand bist der handelt und nicht nur davon träumt.

Henry & Florian beim Jammen auf einem Guitar Master Plan Event

Alexandra & Lena beim Jammen auf einem Guitar Master Plan Event

Guitar Master Plan Schüler bei einem Event in Frankfurt am Main. Über 8.000 Gitarristen lernen mit den Kursen von Guitar Master Plan.

Guitar Master Plan Schüler beim diversen Events. Die Probleme und Herausforderungen von Schülern, werden schnell gelöst.

Der Bluesgitarre Komplettkurs: eine sichere und gute Entscheidung

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

100% Zufriedenheitsgarantie

Glücklich oder Geld zurück: Hast du so etwas schonmal bei einem Gitarrenlehrer oder bei Musikschulen angeboten bekommen?

Die 100% Zufriedenheitsgarantie für dich:
Bist du mit dem Bluesgitarre Komplettkurs nicht zufrieden, erhältst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, 100% der Kosten zurück.

Neben der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen, schenken wir dir somit nochmal 16 weitere Tage, um den Kurs auf Herz und Nieren zu prüfen.

Schreibe uns im Fall des Falles einfach eine E-Mail und du bekommst innerhalb von wenigen Werktagen dein Geld zurück - ohne wenn und aber, ohne Rückerwerbsversuche und ohne Nennung von Gründen.

Wir wollen nur zufriedene und glückliche Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

In nur 3 Schritten Blues-Gitarre spielen lernen


In weniger als 5 Minuten nach deiner Bestellung kannst du loslegen - So funktioniert's!


Du erhältst via E-Mail einen Link und bekommst damit sofort Zugang zur Online-Mitgliederseite.

Lehne dich gemütlich zurück, logge dich ein und starte mit dem Kurs.
Bei Fragen helfen wir dir gerne jederzeit.

Keine Sorge: Du hast unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. 

schritt
01

bestellen

  1. 1
    Kurs in den Warenkorb legen
  2. 2
    Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen
schritt
02

einloggen

  1. 1
    Email-Postfach öffnen
  2. 2
    Deine Login-Daten bekommst du direkt nach Bestellabschluss
schritt
03

BLUES-Gitarre Spielen

  1. 1
    Starte mit dem Kurs
  2. 2
    Jederzeit Zugang zum Mitgliederbereich

Wähle jetzt Deinen Zugang

Der Onlinekurs besteht aus 3 Leveln. Du kannst diese einzeln oder im Bundle bestellen.
Hier erfährst du den Inhalt der Level.

Standard

Der komplette Kurs mit Videos als Online-Stream

ab 169 EUR

inkl. MwSt.

  • Zugang zum kompletten Kurs
  • eBook mit allen Lektionen und weiteren Erklärungen (auch als Ringbuch erhältlich)
  • Tabs & Backing Tracks zu allen Songs & Übungen
  • Download von eBook, PDFs und Audio-Dateien
  • Videolektionen als Online-Stream
  • Jederzeit Zugang zum Kurs im Mitgliederbereich
  • 24-Stunden E-Mail Support
  • Zugang zur privaten Guitar Master Plan Facebook-Gruppe
  • 0,00 €

monatliche Ratenzahlung möglich
Optionen im Warenkorb verfügbar

Einzelne Level können jederzeit hier oder im Mitgliederbereich nachbestellt werden

VIP

Wie Premium + 3x 30min Online Privatcoaching

ab 469 EUR

inkl. MwSt.

  • Alles von Premium und außerdem:
  • 3x 30 Minuten Privat-Onlinelektion
  • 0,00 €

monatliche Ratenzahlung möglich
Optionen im Warenkorb verfügbar

Einzelne Level können jederzeit hier oder im Mitgliederbereich nachbestellt werden

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kursinhalt

Stell dir vor du lernst eine Kampfkunst wie Karate. - Dabei gibt es verschiedene Stufen die du nach und nach meisterst, bis du es zum schwarzen Gürtel schaffst.

Wir haben den Bluesgitarre Komplettkurs auch in 3 Level aufgeteilt.

In 3 Schritten (3 Kurslevel) schaffst du es auf das Niveau eines Band-Gitarristen.

  • Videolektionen als Online-Stream (ab Premium Version auch als Download)
  • MP3's (Übungen, Songs, Backing Tracks alles downloadbar)
  • Textlektionen & eBooks (Alles downloadbar)
  • Tabulaturen (Noten lesen ist NICHT erforderlich)
  • 24h E-Mail Support (Schreib uns jederzeit bei Fragen)
  • Facebook Mitglieder Gruppe (Zugriff auf unsere private Gruppe)
  • 24/7 Zugriff auf alle Lektionen (Jederzeit einfach einloggen & loslegen!)
  • Guitar Pro Dateien* (ab Premium Version)
  • Einmalzahlung - KEIN Abo (Einmal gekauft, gehört der Kurs dir)

*Guitar Pro ist ein kostenpflichtiges Programm, welches nicht im Umfang des Kurses beinhaltet ist. Hier findest du mehr Informationen über Guitar Pro: guitar-pro.com

Videolektionen als Online-Stream

(ab Premium Version auch als Download)

MP3's
(Übungen, Songs, Backing Tracks alles downloadbar)

Textlektionen & eBooks

(Alles downloadbar)

Tabulaturen
(Noten lesen ist NICHT erforderlich)

24h E-Mail Support
(Deine Fragen werden in 24h beantwortet)

Facebook Mitglieder Gruppe
(Netzwerk & Austausch mit Gleichgesinnte)

24/7 Zugriff auf alle Lektionen
(Jederzeit einfach einloggen & loslegen!)

Guitar Pro Dateien*
(ab Premium Version)

Einmalzahlung - KEIN Abo
(Einmal gekauft, gehört der Kurs dir)

*Guitar Pro ist ein kostenpflichtiges Programm, welches nicht im Umfang des Kurses beinhaltet ist. Hier findest du mehr Informationen über Guitar Pro: guitar-pro.com

LEVEL 1: Deine ersten Songs spielen

In Level 1 meisterst du ALLE Grundlagen die du wissen musst. Innerhalb von 2 Wochen spielst du schon deinen ersten Blues-Song - auch wenn du bisher noch kein Instrument gespielt hast!


Eine Übersicht des fachlichen Kursinhaltes von Level 1, findest du unter diesem Text.

Kursinhalt LEVEL 1 (zum Öffnen klicke hier)

  • Grundlagen: Stimmen der Gitarre, Haltung im Stehen/Sitzen, Plektrumhaltung, lesen von Tabulatur, Grundsätzlicher Aufbau von Songs/Musik
  • Equipment: Empfehlungen, Blues-Sound
  • Rhythmik & Anschlag: Viertelnoten, Achtelnoten, Saitenwechsel, Anschlagsbewegung, Offbeat: die "Groove Maschine" im Blues, Powerchords
  • Blues-Comping: 12-taktige Bluesform, das populäre Begleitpattern im Blues, Shuffle, 12/8 Blues, Bluesrock
  • Blues Leadgitarre: Pentatonik, Bluestonleitern, Bending, Improvisation
  • Insgesamt 148 Lektionen

Powerchord Bluesrock in G (Rhythmus Part) - Song aus Level 1

12/8 Riff Blues in E (Lead Part) - Song aus Level 1

LEVEL 2: Dir wird beim Blues-Gitarre spielen gerne zugehört

Vom reinen Nachspielen hin zum selbstständigen Begleiten von Rhythmus- und Solo-Abschnitten.


Eine Übersicht des fachlichen Kursinhaltes von Level 2, findest du unter diesem Text.

Kursinhalt LEVEL 2 (zum Öffnen klicke hier)

  • Akkorde: Akkorde des CAGED-Systems, Akkordwechsel, Blues typische Akkorde, Barré-Akkorde
  • Begleitung: Schlagmuster in verschiedenen Bluesstilen
  • Songs: 4 Blues-Songs mit Rhythmus & Leadgitarre
  • Insgesamt 113 Lektionen

Leadgitarre von Song 1 - Song aus Level 2

Leadgitarre von Song 3 - Song aus Level 2

LEVEL 3: Eindrucksvoll: Zuhause und in einer Band

Eindrucksvoll auf dem Level eines Band-Gitarristen spielen. Egal ob du die Songs deiner Idole spielen möchtest, selber Improvisieren und Songs schreiben. Ab nun wird dir klar sein, wie du überzeugend und selbstsicher spielst und wie du weitere Herausforderungen selbstständig meisterst.


Eine Übersicht des fachlichen Kursinhaltes von Level 3, findest du unter diesem Text.

Kursinhalt LEVEL 3 (zum Öffnen klicke hier)

  • Stilsicher im Blues: Dur/Moll Feeling, Dur-Pentatonik, Positionen der Pentatonik
  • Akkorde: Septakkorde, Akkordbegleitung im Blues, Akkorde mit Chromatik
  • Rock'n'Roll
  • Minor-Blues
  • 6/8 Takt mit 6/8 Afro-Cuban Blues

Blues in A - Dur-Pentatonik vs Moll-Pentatonik - Demonstration aus Level 3

Funky Minor Blues in C (Rhythmus Part) - Song aus Level 3

Heiner

Sehr gutes Konzept. Bei anderen Onlinekursen bin ich schnell gescheitert. Hier verstehe ich zum ersten Mal Musik und die Gitarre.

Klaus

Ich habe mich durch einige Online Kurse durchgeklickt. Ihr habt mich mit eurer einfach ehrlichen Kompetenz überzeugt, dass es niemals zu spät ist einen Traum zu erfüllen!!

Optional: Gedruckte Bücher zum Kurs

Die Bücher zum Bluesgitarre Komplettkurs (entsprechen den eBooks, als gedrucktes Ringbuch). Hier erfährst du alle Infos zu den Büchern.


Bestelle die Bücher einzeln oder direkt mit dem Onlinekurs (Option im Warenkorb verfügbar).


Spartipp: Bestelle das Buch zusammen mit dem Online-Programm und erhalten 20% Bundle-Rabatt auf das Buch!

Häufig gestellte Fragen

1. Wann kann ich mit dem Kurs lernen?

Du kannst jederzeit auf den Bluesgitarre Komplettkurs zugreifen.

 

2. Ist das ein Abo?

Nein. Du kaufst den Bluesgitarre Komplettkurs per Einmalzahlung. Diese kannst du optional in wenige Raten aufteilen, wenn du willst. Danach fallen keine Kosten mehr an.

3. Kann ich weitere Level des Bluesgitarre Komplettkurs auch später nachbestellen?

Ja. Im Mitgliederbereich kannst du jederzeit weitere Level nachbestellen. (Der Bluesgitarre Komplettkurs besteht aus 3 einzelnen Leveln).

 

4. Was ist Guitar Pro? Brauche ich das?

Manche unserer Schüler nutzen Guitar Pro gerne als zusätzliches Lern-Werkzeug. Du benötigst es aber nicht.

Hier eine Beschreibung von Wikipedia was Guitar Pro ist:
“Guitar Pro ist ein Notensatzprogramm, in dem Musik sowohl in Notenform als auch als Gitarrentabulatur dargestellt werden kann. [...]. Guitar Pro ist bei Gitarristen und auch bei anderen Musikern populär, da es sich sowohl zum Üben und Mitspielen der Gitarrentabulaturen als auch zum Transkribieren und Komponieren eignet.”

Eine freie Software die ebenfalls Guitar Pro Dateien öffnen und nutzen kann ist “TuxGuitar”.

Um deine Entscheidung zu erleichtern: es ist ein netter Bonus, aber zum Üben nicht unbedingt notwendig. Du kannst mit unseren Kursen sehr wohl ohne diese Dateien ausgezeichnet Gitarre spielen erlernen. Wenn du eventuell selber Melodien, Riffs und Songs schreiben und festhalten möchtest, dann würde sich die Investition in diese Software schon lohnen.

Mehr Informationen zu diesem Programm findest du auf der Hersteller-Website: https://www.guitar-pro.com


Das Programm kann übrigens deutschsprachig genutzt werden.

5. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Schreibe uns gerne jederzeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

6. Ich bin blutiger Anfänger/in - starte also komplett bei Null. Ist der Bluesgitarre Komplettkurs für mich geeignet?

Ja. Der Bluesgitarre Komplettkurs holt dich komplett bei Null ab. Für dich ist er sogar ideal geeignet, da du von Beginn an ordentlich lernst und dir die richtigen Gewohnheiten aneignest.

7. Muss ich Noten lesen können?

Nein. Die zu spielenden Töne wirst du per Tabulatur (auch TABs genannt) lesen. Wenn dir das noch nicht bekannt ist, kannst du es wie malen nach Zahlen sehen. Wir zeigen dir es direkt zu Beginn im Bluesgitarre Komplettkurs.

8. Kann ich den Bluesgitarre Komplettkurs auch offline, ohne Internet, nutzen?

Ja. Ab der Premium Version kannst du dir ALLE Lektionen und Materialien des Bluesgitarre Komplettkurs downloaden und offline nutzen. In der Standard Version kannst du dir alle eBooks, PDFs und Audio-Dateien downloaden.

9. Lerne ich euch auch persönlich kennen?

Ja klar, wenn du möchtest, kannst du uns auf einem unserer Live Events persönlich kennenlernen.

Jürgen

Hallo Guitar Master Plan,
seit 1993 arbeite ich als professioneller Barpianist und Sänger in Hotels, Restaurants und natürlich zu den verschiedensten Feiern. Seit Jahren habe ich auch ein Tonstudio zu Hause. Für die Studioarbeit hatte ich aber keine Zeit und Lust, wenn ich 3-4 Tage in der Woche 3-5 Stunden musiziere.


Auf jeden Fall ist euer Kurs genau das richtige für mich. Das geht schon damit los wie man eine Gitarre oder ein Plektrum hält. Das hat mir schon mal sehr geholfen. So viel persönliche Betreuung bei einem online Kurs hatte ich nicht erwartet.


Vielen Dank dafür. Ich bleibe in Ruhe dran und freue mich jeden Tag ein bisschen was zu lernen. Mit herzlichen Grüßen aus Thüringen

Guitar Master Plan Erfahrung Bernhard F

Bernd

Hallo Ben und Chris,
ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, E-Gitarre zu lernen. Anfangs mit einem Lehrer, hatte aber zum einen Probleme mit den festen Terminen zum anderen fehlte irgendwie ein Konzept. Ich kam einfach nicht weiter.


Im Sommerurlaub letzten Jahres, habe ich eure Internet-Seite entdeckt, war sofort begeistert und habe daraufhin euren Onlinekurs erworben. Da hatte ich in zwei Wochen mehr Fortschritte als in einem halben Jahr mit meinem Lehrer.


Endlich kann ich meiner Familie mal was vorspielen, was sich auch nur annähernd nach Musik anhört. :)

Über Guitar Master Plan

Guitar Master Plan ist mit über 8.000 Schülern, einem YouTube Kanal >16.000 Abonnenten und >2 Millionen Aufrufen eine der größten Online-Plattform für Akustik, Blues, Rock & Metal Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Erfahrungen unserer Schüler findest du hier. Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

Guitar Master Plan Live-Events Impression 3
Guitar Master Plan Live-Events Impression 1

Lerne jetzt Blues-Gitarre spielen

Wähle deinen Zugang und starte noch heute deinen Traum zu verwirklichen!

>