Guitar Master Plan Live-Event 2020 BERLIN – Standard-Ticket - Guitar Master Plan
Guitar Master Plan Logo

Herzlichen Glückwunsch – du bist dabei!

Gratulation zu deiner Entscheidung! Du hast dir eines der begrenzten Standard-Tickets für das Guitar Master Plan Live-Event 2020 in Berlin gesichert!

So geht es jetzt weiter

Du hast eine Bestellbestätigung von DigiStore24 und uns per E-Mail bekommen, wo du alle weiteren Informationen findest. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und einfach eine großartige Zeit in Berlin zu haben!

Wenn du noch Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail an kontakt[at]guitarmasterplan.de


Bis bald

- Ben & Chris

Guitar Master Plan Gründer Ben & Chris

Bitte beachte, dass die Abbuchung des Betrages nicht von „Guitar Master Plan“ erfolgt. Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf deinem Konto. Du erhältst ebenfalls eine E-Mail von DigiStore24, in er du dir die Rechnung aufrufen kannst.

Guitar Master Plan Logo

Der Schlüssel zum Erfolg ist unserer Erfahrung nach kontinuierliches lernen von den Besten. Anwenden des Wissens mit dem Ziel, in kürzester Zeit Resultate zu erhalten und dieses Prozess solange wiederholen, bis man sein Ziel erreicht hat. Danach gilt es sich neue Ziele zu setzen.


Alle unsere Kurse, Bücher und Live-Events sind auf dieser Basis aufgebaut. Denn wir möchten Blues, Rock und Metal Gitarristen bestmöglich helfen, so Gitarre spielen zu können, wie man es möchte. Wir sind jedem positiven und konstruktiven Feedback dankbar. Denn wir leben selber danach, uns ständig zu verbessern und größere Mehrwerte zu schaffen.

>