Dein Plan Um Als E-Gitarrenanfänger Größten Fortschritt Zu Erreichen
Teste jetzt kostenlos die ersten zwei Wochen des Rock & Metal Basiskurs

Du bist absoluter Anfänger und hast dir deine Gitarre erst vor kurzem gekauft? Nun würdest du sehr gerne beginnen zu üben, hast aber keinen so richtigen „PLAN“? Du willst die Songs deiner Lieblingsbands mitspielen können oder ein Niveau erreichen, wo du in einer Band oder mit Freunden zusammen spielen kannst? Oder du willst einfach nur frei nach Lust und Laune spielen können, zur eigenen Entspannung und um Spaß zu haben?

Kurz gesagt: Du bist Anfänger und suchst den grünen Faden, sodass du weißt was du spielen kannst bzw. was zusammenpasst?

Genau dafür haben wir den Rock & Metal Basiskurs: E-Gitarre lernen für Einsteiger kreiert. Melde dich jetzt kostenlos für die ersten zwei Wochen an. Starte noch heute der E-Gitarrist zu werden, der du sein willst!

Anmeldung Schritt 1 von 2: Gebe deine Infos ein und klicke auf den Button.
Auf der nächsten Seite kannst du deine kostenlose Anmeldung abschließen.
Danach kannst du sofort mit deinen Lektionen loslegen!

Das erwartet dich in den ersten zwei Wochen

  • Konkrete Tipps und Techniken, die dir dabei helfen werden die besten Songs deiner Lieblingsbands mitzuspielen (Rhythmus und Solos)
  • Anleitungen was und wie du üben sollst, um Zeit zu sparen und größten Fortschritt erreichen zu können
  • Lektionen zu den Themen Riffs, Akkorde, Rhythmik, Melodien, Skalen, Improvisation und viele mehr
  • Alles was du wissen musst für eine korrekte Haltung und präzises Greifen (Schlag- und Greifhand, Plektrum und Haltung im Sitzen und Stehen)
  • Wie du deine Schlaghand schneller und konstant bekommst
  • Wie du verschiedene Rhythmen spielen muss und dabei ein Tempo auch halten kannst (Rhythmusgefühl)
  • und vieles mehr!