Heavy Metal Anfänger Song 5 – Rhythmus Part

Du bist E-Gitarren-Anfänger und suchst nach Heavy Metal E-Gitarren Riffs? Dann ist diese Lektion perfekt für dich!

Die E-Gitarren Riffs eignen sich perfekt um Powerchords, Palm Muting und 8tel Rhythmen anzuwenden und zu trainieren.

Zum Ende des Songs gibt es einen super majestätischen Breakdown, wo du auch den Wechsel vom Rhythmus zum Melodien spielen trainieren kannst. Sei gespannt!

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Heavy Metal Anfänger Song 5 – Rhythmus Part – Lektionsunterlagen.zip

  • Hi
    Ich bin seit kurzem bei euch und finde euch echt super. Ich klimpern seit 30 Jahren auf der Westerngitarre Standardsongs nach Akkorden und habe mir jetzt als Deko fürs Lokal 2 E-Gitarren gekauft. Als Deko zu schade, aber ohne große Ahnung (bis auf Smoke on theoretisch water ,-)) bin ich über euch gestolpert ,-)
    Ich habe wenig Zeit zum üben, aber gerade deswegen sind eure Lektionen und Riffs genial. Leider kann ich keine Noten… 🙁
    Kämpfe mich aber mit den tollen Videos durch. Danke für eure Arbeit.
    Liken der FB Seite nicht vergessen.
    Lasst einen Gruß da.
    Weiter so!
    Gruß Hermann

    • Ben

      Hallo Hermann, vielen Dank für dein Feedback! Bzgl. der Notenkenntnisse: Die brauchst du auch nicht. Dafür gibt es TABs, die wir bei den Lektionen auch immer mit dazu geben. Dort siehst du, welchen Bund du greifen musst, ohne Notenlesen zu können.
      Rock on
      – Ben

Schreibe einen Kommentar!