Guitar Master Plan Logo

Herzlichen Glückwunsch – deine Bestellung war erfolgreich!

Gratulation zu deiner Entscheidung! Wir freuen uns, dass du im Rock & Metal Basiskurs dabei bist und wir dich auf deinen Weg als Gitarrist begleiten dürfen. Melde dich jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast.

So geht es jetzt weiter

Im folgenden Video zeigen wir dir, wie du den Rock & Metal Basiskurs (Standard-Version) ganz einfach freischaltest und mit dem Kurs loslegen kan​​​​nst:

  • Wir haben dir eine E-Mail gesendet, wo du den Anmelde- und Login-Link findest, um direkt mit dem Rock & Metal Basiskurs loszulegen. Nehme dir bitte 2 Minuten Zeit und lese diese E-Mail aufmerksam durch, um keine wichtigen Informationen zu verpassen.
  • Solltest du innerhalb der nächsten 5 – 30 Minuten keine E-Mail von uns erhalten haben (bitte auch im SPAM-Ordner nachsehen), dann schreibe uns an [email protected]

Bitte beachte, dass die Abbuchung des Betrages nicht von „Guitar Master Plan“ erfolgt. Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 auf deinem Konto. Du erhältst ebenfalls eine E-Mail von DigiStore24, in er du dir die Rechnung aufrufen kannst.

Guitar Master Plan Logo

Der Schlüssel zum Erfolg ist unserer Erfahrung nach kontinuierliches lernen von den Besten. Anwenden des Wissens mit dem Ziel, in kürzester Zeit Resultate zu erhalten und dieses Prozess solange wiederholen, bis man sein Ziel erreicht hat. Danach gilt es sich neue Ziele zu setzen.


Alle unsere Kurse, Bücher und Live-Events sind auf dieser Basis aufgebaut. Denn wir möchten Blues, Rock und Metal Gitarristen bestmöglich helfen, so Gitarre spielen zu können, wie man es möchte. Wir sind jedem positiven und konstruktiven Feedback dankbar. Denn wir leben selber danach, uns ständig zu verbessern und größere Mehrwerte zu schaffen.

>