Guitar Master Plan Logo

Rock & Metal Basiskurs Feedbackbogen

Dieser Feedbackbogen ist eine zusätzliche Information für uns, um dich als Gitarristen und Musiker oder angehenden Gitarristen von Anfang an möglichst gut zu kennen. Bitte entschuldige uns, wenn wir dir die eine oder andere Frage schon in bisherigen E-Mails gestellt haben sollten. Das sind eben essentielle Punkte für uns, um dich wirklich gut kennenzulernen und dir somit besser bei DEINEN Herausforderungen zu helfen.


Wir können dadurch sofort auf deine künftigen Fragen besser reagieren und uns alle Details über deinen Fortschritt festhalten. Wie in einer richtigen Gitarrenunterrichtsstunde. Also – auch wenn wir doppelt gefragt haben sollten – wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen, um deinen aktuellen Stand zu haben und dich bestens zu coachen und zu trainieren!

    Vorname

    Nachname

    E-Mail-Adresse

    Alter

    Wie lange spielst Du schon E-Gitarre?

    Wie bist Du auf Guitar Master Plan aufmerksam geworden?

    Was hätten wir tun können, sodass du einfacher auf uns aufmerksam geworden wärst?

    Warum hast du mit dem Hobby E-Gitarre spielen lernen gestartet?

    Hattest Du bisher schon Gitarrenunterricht?

    Wenn ja, was hat Dir an dem Unterricht nicht gefallen?

    Was sind Deine Top-5 mittel- bzw. langfristigen, musikalischen Ziele als Gitarrist?

    Was hätten wir tun können, um deine Kaufentscheidung für den Rock & Metal Basiskurs einfacher zu machen?

    Welche Hauptargumente haben dich dazu gebracht, dich für den Rock & Metal Basiskurs zu entscheiden?

    Was sind Deine Lieblings-Bands oder Gitarristen?

    Wie würdest du Guitar Master Plan einem Freund/Fremden beschreiben?

    Hast Du schon mal in einer Band gespielt?

    Wenn nein, würdest Du gerne in einer Band spielen?

    Verfolgst du unseren YouTube-Kanal und hast du hierfür Wünsche wie wir diesen für dich interessanter gestalten können?

    Gibt es noch etwas, was Du uns mitteilen möchtest?

    Vielen Dank für deine Zeit und Rückmeldung!

    - Ben & Chris

    >