Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Tel. 0211 97634130
Mail: [email protected]

Wie du eindrucksvolle Rock & Metal Riffs spielst
...und damit deine Freunde zum Staunen bringst

Die 69 Rock & Metal Riffs

  • Deine Zuhörer durch starke Riffs (statt Ideenlosigkeit) beeindrucken
  • Rhythmisch sicher spielen
  • Mit anderen Musikern spielen können
  • Fortschritt statt Stillstand

Deine Zuhörer durch starke Riffs (statt Ideenlosigkeit) beeindrucken.

Riffs zu spielen und dabei gefeiert zu werden, ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.


Aber wer kennt die “Ideenlosigkeit” nicht, wenn es darum geht spontan coole Riffs zu spielen. Sei es beim Testen einer neuen E-Gitarre im Musikhaus oder vor Freunden bei einer Party.


Im Kurs bekommst du die notwendigen Schritte gezeigt, wie du starke Rock & Metal Riffs spielen kannst. Deine Familie und deine Freunde werden beeindruckt sein.

Meine Ehefrau & Kinder sind von meinem Fortschritt begeistert!

Hallo Ben und Chris, die 69 Rock & Metal Riffs, finde ich mit meinen 46 Jahren hammer geil. Auch meine Ehefrau, die nicht auf Rock Metal steht und die beiden Kinder sind begeistert, was für Fortschritte ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe.
Sau geil!!!
Gruß aus Marl

Radek

Rhythmisch sicher spielen.

Mehr als 80% eines Songs besteht aus Rhythmusgitarre. Wenn du Songs spielen möchtest, solltest du großen Fokus auf dein Rhythmus-Spiel legen.

Das ist einfacher als gedacht. Durch das regelmäßige Spielen von Riffs baut sich deine rhythmische Fähigkeit blitzschnell auf. Im Kurs meisterst du alles Schritt für Schritt um rhythmisch sicher zu spielen.

Damit ist dein Weg geebnet um Songs zu spielen und mit deiner E-Gitarre zu überzeugen.

Hallo Ben und Chris, auf die 69 Rock und Metal Riffs greife ich auch heute noch fast täglich zu. Ich bin froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben. Kann man immer wieder gebrauchen.


Das Spektrum auf der Gitarre ist damit um ein vielfaches erweitert worden. Kann ich nur empfehlen.

Eddy

Mit anderen Musikern spielen können.

Egal ob du mit anderen Musikern spielen möchtest, oder ob du deine Lieblingssongs nachspielen möchtest: Es ist notwendig zu einem Schlagzeug oder Metronom spielen zu können.

Rhythmische Fähigkeiten wie die “Pendelbewegung” werden dich stets verlässlich spielen lassen. Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Wie du das schaffst, erfährst du im Kurs. 

Nichts macht mehr Spaß, als auch mal mit anderen Musikern zu spielen. (Hier siehst du übrigens Schüler von uns, bei einem unserer Live Events).

Fortschritt statt Stillstand.

Großer Fortschritt - Meine Frau und Tochter wollen mir jetzt sogar schon beim Üben zuhören!

Hallo Ben und Chris, euer Konzept mit der Kombination von Notenblättern und den Videosequenzen finde ich voll genial und sehr professionell. Ich bin eher so der Typ, der die Lektionen in meinem eigenen Tempo absolviert. Das kann dann beim Video schon einmal zu schnell für mich gehen. Deshalb sehe ich mir lieber zuerst die Notenblätter an und übe sie bis ich für die Video-Unterstützung bereit bin.


Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und komme sehr schnell Schritt für Schritt vorwärts. Deshalb finde ich passt Euer Produkt genau zu mir und ich bin voll um zufrieden.
Der Kurs 69 Rock & Metal Riffs hat echt coole Rock, Metal, Single-Note und Clean Riffs, die mit den Videounterlagen zusammen für mich recht einfach zu handhaben sind. Das fördert meine Motivation etwas unbedingt erreichen zu wollen, was ich dann auch in kurzer Zeit erreiche.


Ich habe jetzt in relativ kurzer Zeit (relativ kurz, weil ich bezüglich einem Unfall meine rechte Hand verletzt hatte und einige Wochen nicht spielen konnte) für meine Empfinden große Fortschritte gemacht.


Jetzt kommen meine Frau und meine Tochter immer wieder vorbei und wollen mir beim üben zuhören und haben bereits schon ihre Musikwünsche. Wie cool ist das denn! Liebes Team macht weiter so.

Thomas

Auch Erik hat es geschafft

Erik spielt Hail To The King von Avenged Sevenfold

Deine Vorteile

Lektionen ansehen und umsetzen - den Rest übernimmt der Kurs

Du konzentrierst dich auf deine Ziele als E-Gitarrist. Zum Beispiel Riffs spielen und deine rhythmischen Fähigkeiten zu verbessern.

Alles was du dazu brauchst, bekommst du im Online-Training gezeigt. Die Lektionen sind jederzeit für dich abrufbereit.

Selbstversuch

Mit Unterstützung

Spiele Rock & Metal Riffs und verstehe deren Hintergründe. Du wirst auch an den Punkt gelangen, wo du jederzeit selbstständig dein Rhythmus-Gitarrenspiel optimieren kannst.

Beliebig oft wiederholen

Von Beginn an hast du Zugriff auf alle Lektionen des Kurses. Dein Zugriff bleibt lebenslang bestehen. So kannst du alle Lektionen beliebig oft wiederholen.

E-Mail Support rund um die Uhr

Natürlich kannst du uns jederzeit via Email erreichen. Schick uns deine Fragen oder deinen Wunsch nach Feedback zu deinem Gitarrenspiel (z.B. Audiodateien oder Videos). Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

Private Guitar Master Plan Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Nur unsere Schüler bekommen Zugang zu dieser Gruppe. Dadurch herrscht ein großartiges Gruppenklima, mit sehr viel Austausch und Hilfe zwischen gleichgesinnten Gitarristen. Lass dich inspirieren, erhalte schnell Antwort auf deine Fragen oder eine Meinung zu deinem Gitarrenspiel. Tausche dich aus, finde E-Gitarren-Kumpels und habe Spaß!


Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wenn du daran nicht teilnehmen möchtest und du dennoch eine Frage haben solltest, dann kannst du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.

Deine Vorteil gegenüber üblichen Privatunterricht

Header

Privatunterricht

69 Rock & Metal Riffs

Schritt für Schritt Lehrplan

Persönliche Feedback

Fragen stellen zu Lektionen

Jederzeit lernen von zu Hause aus

Flexible Zeiteinteilung

Lektionen beliebig oft wiederholen

Unterricht an 365 Tagen im Jahr möglich

Inklusive Lehrmaterialien (Tabs, Backing Tracks, Übungen, Songs etc.)

Unterstützende Community

100% Geld-zurück-Garantie

Preis (bei 25€/h und 35 Stunden für 69 Riffs)

875 EUR

34 EUR

Joscha, einer unserer Schüler beim Spielen von Metal-Riffs:

Das Rhythmus-Gitarrenspiel von Joscha entwickelt sich immer weiter. Mit anderen Musikern zu spielen und Zuhörer mit coolen Riffs zu versorgen ist kein Problem mehr.

Warum du heute noch starten sollst

Vermutlich willst du schon länger deine Riff-Fähigkeiten und dein Rhythmus-Gitarrenspiel auf das nächste Level bringen. Zu Hause und bei deinen Kumpels mit starken Riffs überzeugen.

 
Jetzt hast du die Chance das Ganze Schritt für Schritt zu meistern. Komm ins Handeln und zeig deinen Kumpels, dass du jemand bist der handelt und nicht nur davon träumt. 

Henry & Florian beim Jammen auf einem Guitar Master Plan Event

Alexandra & Lena beim Jammen auf einem Guitar Master Plan Event

Guitar Master Plan Schüler bei einem Event in Frankfurt am Main. Über 5.000 Gitarristen lernen mit den Kursen von Guitar Master Plan.

Guitar Master Plan Schüler beim diversen Events. Die Probleme und Herausforderungen von Schülern, werden schnell gelöst.

Thomas, einer unserer Schüler, konnte in den letzten Wochen und Monaten ebenfalls sein Rhythmus-Gitarrenspiel auf das nächste Level heben

Hier hörst du Thomas beim Spielen von klassischen “Hetfield-Riffs”

Die 69 Rock & Metal Riffs: Eine sichere und gute Entscheidung

30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

100% Zufriedenheitsgarantie

100% Zufriedenheitsgarantie
Glücklich oder Geld zurück: Hast du so etwas schonmal bei einem Gitarrenlehrer oder bei Musikschulen angeboten bekommen?

Die 100% Zufriedenheitsgarantie für dich:
Bist du mit dem Kurs nicht zufrieden, erhältst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, 100% der Kosten zurück.

Neben der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen, schenken wir dir somit nochmal 16 weitere Tage, um den Kurs auf Herz und Nieren zu prüfen.

Schreibe uns im Fall des Falles einfach eine E-Mail und du bekommst innerhalb von wenigen Werktagen dein Geld zurück - ohne wenn und aber, ohne Rückerwerbsversuche und ohne Nennung von Gründen.

Wir wollen nur zufriedene und glückliche Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

In nur 3 Schritten starke Rock & Metal Riffs spielen lernen


In weniger als 5 Minuten nach deiner Bestellung kannst du loslegen - So funktioniert's!

Du erhältst via E-Mail einen Link und bekommst damit sofort Zugang zur Online-Mitgliederseite.

Lehne dich gemütlich zurück, logge dich ein und starte mit dem Kurs.
Bei Fragen helfen wir dir gerne jederzeit.

Keine Sorgen: Du hast unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. 

schritt
01

bestellen

  1. 1
    Kurs in den Warenkorb legen
  2. 2
    Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen
schritt
02

einloggen

  1. 1
    Email-Postfach öffnen
  2. 2
    Deine Login-Daten bekommst du direkt nach Bestellabschluss
schritt
03

losrocken

  1. 1
    Starte mit dem Kurs
  2. 2
    Jederzeit und lebenslang Zugang zum Kurs 

Kursinhalt

69 Rock & Metal Riffs eBook (61 Seiten) und Hörbeispiele (mp3)

Im 69 Rock & Metal Riffs eBook findest du alle Riffs. Zu jedem Riff gibt es eine Hilfestellung, worauf du beim Spielen achten solltest.


Natürlich sind alle Riffs in Notenform als auch in Tabulatur.

Es gibt Riffs für Anfänger, fortgeschrittene Anfänger als auch Fortgeschrittene.

69 Rock und Metal Riffs eBook

Videolektion zu allen Riffs (69 Videolektionen)

ab Premium-Version

In den Videolektionen siehst du uns auf die Finger und bekommst genau erklärt, wie du das jeweilige Riff üben und spielen kannst.

Die Erklärungen und Videolektionen sind so strukturiert, dass es keine offenen Fragen mehr geben sollte. Solltest du doch mal Fragen haben, kannst du uns jederzeit via E-Mail kontaktieren.

69 Rock und Metal Riffs Videolektion

Backing Tracks in langsamen & schnellerem Tempo (138 Backing Tracks)

ab Premium-Version

Zu jedem Riff bekommst du 2 Backing Tracks. Einen mit einem langsameren Tempo (z.B. wenn du noch eher Anfänger bist) und einem in schnellerem Tempo.

Bei diesem mp3 Backing Track ist die Gitarrenspur ausgeblendet. So kannst du das Riff, wie in einer Band mit einem Schlagzeuger und Bassisten, bei dir zu Hause, oder wo auch immer, üben und spielen.

Zu Backing Tracks spielen macht nicht nur Spaß, es ist auch absolut notwendig, um deine Rhythmik und dein Taktgefühl zu verbessern! Außerdem bekommst du das Feeling wie es ist in einer Band zu spielen.

69 Rock und Metal Riffs Backing Tracks

Guitar Pro Datei* für jedes Riff (69 Guitar Pro Dateien)

ab Premium-Version

Zu jedem Riff bekommst du die Guitar Pro Datei (für Guitar Pro Version 6 & 7). In jeder Datei sind alle Instrumentenspuren wie Gitarre, Bass und Drums hinterlegt.

Hinweis: Guitar Pro ist nicht notwendig, um den Kurs in vollem Umfang nutzen zu können. Es ist lediglich ein tolle Option für Gitarristen, die bereits Guitar Pro nutzen oder nutzen möchten.

*Guitar Pro ist ein kostenpflichtiges Programm, welches nicht im Umfang des Kurses beinhaltet ist. Hier findest du mehr Informationen über Guitar Pro: guitar-pro.com

69 Rock und Metal Riffs Guitar Pro Dateien

Bonus: Abdämpf- und Sauberkeitstechniken Guide

Wert: 19,- EUR

Um einen guten Ton zu erhalten, ist Sauberkeit und eine solide Dämpftechnik eine Voraussetzung.

Darum bekommst du zu den 69 Rock & Metal Riffs noch einen Abdämpf- und Sauberkeit-Technik Guide kostenlos dazu, wenn du heute zugreifst.

In dem Guide erfährst du alles über die 4 Abdämpftechniken, die du kennen und beherrschen sollst, um so sauber spielen zu können, dass keine Stör- oder Nebengeräusche mehr zu hören sind!

Den Guide findest du ab Seite 4 im 69 Rock & Metal Riffs eBook bzw. im physischem Ringbuch.

69 Rock und Metal Riffs Bonus Abdämpftechniken

Dein Zugang

Die 69 Rock & Metal Riffs sind als Online-Kurs auf unserer Mitgliederseite jederzeit abrufbar. Das eBook mit allen Riffs (in Tabulatur und Notation), sowie die Hörbeispiele für jedes Riff, kannst du dir auch downloaden.

Ab der Premium-Version bekommst du zusätzlich dazu noch Backing Tracks, Videolektionen und Guitar Pro Dateien zu allen Riffs. Ebenfalls alles downloadbar, sodass du auch ohne Internet auf deinem PC üben kannst.

Du kannst jederzeit auf den Kurs zugreifen. 

Lerne am PC, Tablet oder Smartphone. Den Kurs kannst du mit jedem internetfähigem Gerät nutzen.

Optional: Das Buch zum Kurs

69 Rock Metal Riffs Buch

69 Rock & Metal Riffs Ringbuch

(entspricht dem eBook, als gedrucktes Ringbuch)

Spartipp: Bestelle das Buch zusammen mit dem Onlinekurs und erhalten 20% Bundle-Rabatt auf das Buch!

Wähle jetzt deinen Zugang!

Standard

eBook + Hörbeispiele
als Download

34 EUR

inkl. MwSt.

  • 69 Rock & Metal Riffs eBook (61 Seiten)
  • Riff Hörbeispiele
  • Bonus: Abdämpf- und Sauberkeitstechniken Guide (Wert 19€)
  • Download von eBook & Hörbeispielen
  • Jederzeit Zugang zum Mitgliederbereich
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

monatliche Ratenzahlung möglich
Optionen im Warenkorb verfügbar

VIP

Wie Premium + 24 Stunden Email-Support

99 EUR

inkl. MwSt.

  • Alles von Premium und außerdem:
  • 24 Stunden E-Mail Support (Werktags)

monatliche Ratenzahlung möglich
Optionen im Warenkorb verfügbar

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Lebenslänglich. Der Zugriff auf den gesamten Kurs ist zeitlich unbegrenzt.

2. Ist das ein Abo?

Nein. Du kaufst den Kurs per Einmalzahlung. Diese kannst du optional in wenige Raten aufteilen, wenn du willst. Danach fallen keine Kosten mehr an.

3. Kann ich auch offline auf den Kurs zugreifen?

Ja. Du kannst die Kursmaterialien auch runterladen.

4. Kann ich die Unterlagen ausdrucken?

Ja. Alle Textlektionen kommen im PDF-Format und können ausgedruckt werden. Bevor du jedoch unnötig Papier druckst, greife lieber zu dem 69 Rock & Metal Riff Buch. Das Buch kannst du hier bestellen.

5. Was mache ich, wenn ich keine Noten kann?

Kein Problem. Noten lesen ist nicht notwendig und wird im Kurs nicht unterrichtet. Stattdessen arbeiten wir mit Tabulaturen (Tabs). Damit kannst du ganz einfach ablesen, welchen Bund du wo greifen musst.

6. Wo kann ich das Buch bestellen?

7. Sind von Beginn an alle Module/Lektionen freigeschaltet oder wird das wöchentlich gemacht?

Alle Lektionen sind von Beginn an freigeschaltet.

8. Was ist Guitar Pro? Brauche ich das?

Manche unserer Schüler nutzen Guitar Pro gerne als zusätzliches Lern-Werkzeug. Du benötigst es aber nicht.

Hier eine Beschreibung aus Wikipedia was Guitar Pro ist:
“Guitar Pro ist ein Notensatzprogramm, in dem Musik sowohl in Notenform als auch als Gitarrentabulatur dargestellt werden kann. [...]. Guitar Pro ist bei Gitarristen und auch bei anderen Musikern populär, da es sich sowohl zum Üben und Mitspielen der Gitarrentabulaturen als auch zum Transkribieren und Komponieren eignet.”

Eine freie Software, die ebenfalls Guitar Pro Dateien öffnen und nutzen kann ist “TuxGuitar”.

Um deine Entscheidung zu erleichtern: Es ist ein netter Bonus, aber zum Üben nicht unbedingt notwendig. Du kannst mit unseren Kursen sehr wohl ohne diese Dateien ausgezeichnet Gitarre spielen erlernen. Wenn du eventuell selber Riffs und Songs schreiben und festhalten möchtest, dann würde sich die Investition in diese Software schon lohnen.

Mehr Informationen zu diesem Programm findest du auf der Hersteller-Website: https://www.guitar-pro.com/. Das Programm kann übrigens deutschsprachig genutzt werden.

9. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Schreibe uns gerne jederzeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen). Oder nutze die Schüler Facebook-Gruppe.

Ein YouTube Kommentar von Tom, mit Feedback zum Kurs 69 Rock & Metal Riffs.

Hallo Ben und Chris, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, E-Gitarre zu lernen. Anfangs mit einem Lehrer, hatte aber zum einen Probleme mit den festen Terminen zum anderen fehlte irgendwie ein Konzept. Ich kam einfach nicht weiter.

Im Sommerurlaub letzten Jahres, habe ich eure Internetseite entdeckt, war sofort begeistert und habe daraufhin den Basiskurs erworben. Da hatte ich in zwei Wochen mehr Fortschritte als in einem halben Jahr mit meinem Lehrer.

Als ich aber die 69 Rock & Metal Riffs gekauft habe, brachte mich das innerhalb weniger Tage erheblich weiter.

Endlich kann ich meiner Familie mal was vorspielen, was sich auch nur annähernd nach Rock- bzw. Metal-Musik anhört.


Bis zum nächsten Mal und wie Ihr immer sagt - Rock on!!!

Bernhard

Über Guitar Master Plan

Guitar Master Plan ist mit über 8.000 Schülern, einem YouTube Kanal >16.000 Abonnenten und >2 Millionen Aufrufen die größte Online-Plattform für Blues, Rock & Metal Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Erfahrungen unserer Schüler findest du hier. Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

Guitar Master Plan Live-Events Impression 3
Guitar Master Plan Live-Events Impression 1

Jetzt Rock & Metal Riffs spielen!

Wähle deinen Zugang und starte noch heute damit deinen Traum zu verwirklichen!

>