Guitar Master Plan Logo

Tel. +49 176 99087249

DER Blues-Rhythmus

In dieser Lektion lernst DEN Blues-Rhythmus und eine Powerchord-Variation, wie sie ebenfalls im Blues eingesetzt wird

Klicke auf das Video unter diesem Text, um die Lektion zu starten!

Blues-Rock Riff Backing Track abspielen

69 Rock & Metal Riffs

Du möchtest immer die passenden Riffs auf Lager haben? Blues, Rock und Metal Riffs für Anfänger und Fortgeschrittene Gitarristen, die du in jeder Situation spielen kannst?


Dann sieh dir unsere 69 Rock & Metal Riffs an

Wer wir sind

Nachdem Ben und Chris unabhängig von einander, über 12 Jahre lang Schüler bei sich zu Hause im Studio unterrichtet hatten, haben sie sich zusammengetan und 2015 Guitar Master Plan gegründet.

Guitar Master Plan ist die größte Online-Plattform im deutschsprachigen Raum zum Gitarre spielen lernen für Blues, Rock und Metal Gitarristen. Einfach besser Gitarre spielen - Online. Flexibel. Mit Struktur.

Mittlerweile lernen über 2.560 E-Gitarristen in unseren Onlinekursen und 1-zu-1 Coachings. Unsere Kurse beinhalten insgesamt 800+ Lektionen und weitere 300+ kostenlose Lektionen findest du auf unserem YouTube Kanal. Unsere Videos auf YouTube wurden bereits über eine halbe Million mal aufgerufen.

Ben Hübschmann & Chris Klöckl

Gründer Guitar Master Plan

Unsere Vision

Wir wollen zeitgerechten und strukturierten Gitarrenunterricht für Blues, Rock & Metal Gitarristen einfach zugänglich machen. Wir zeigen, dass es mit einem strukturierten und effektiven System möglich ist, von zu Hause aus einfach besser Gitarre spielen zu lernen. Die online Verfügbarkeit lässt dich lernen wann und wo immer du willst, wodurch maximaler Erfolg erzielt werden kann.

Damit kannst du dich ebenfalls identifizieren? Dann sind wir die richtigen für dich!

Ben Hübschmann & Chris Klöckl // Gründer Guitar Master Plan

Was sagen Andere über Guitar Master Plan?

- Michael

- Thomas

Hi Ben und Chris, den 69er Metal Rock Plan, finde ich mit meinen 46 Jahren Hammer Geil.

Auch meine Ehefrau die nicht auf Rock Metal steht und die beiden Kinder sind begeistert, was für Fortschritte ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe.

Sau geil!!!

Gruß aus Marl, Radek

Radek

Hey zusammen, die 69 Rock & Metal Riffs sind eine willkommene Abwechslung zum Rock & Metal Basiskurs.

Man kann etwas den Übungsplan auflockern und innert Kürze spielt man ein paar einfache Riffs, die zusammen mit dem Backing Track ganz ordentlich tönen.

Beste Grüsse
Rock on

Conrad

Das Beste & vielversprechendste Angebot

Meiner Ansicht nach im Online Segment das Beste und vielversprechendsten Angebot.

Daniel

Erweckt die Lust am E-Gitarre spielen!

Gute step-by-step Erklärungen, die die Lust am E-Gitarren spielen (wieder-) erwecken

Annett

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut

Man fühlt sich gut aufgehoben bzw. betreut, und bekommt i.d.R. zeitnah Rückmeldung auf seine Fragen

Jürgen-Paul

>