Guitar-Master-Plan-Logo small

ACHTUNG: Entdecke die Magie des Fingerstyle-Gitarrenspiels!

Einführungsangebot: 20% Rabatt auf den Fingerstyle Guitar Vol. 1 Kurs - nur vom 23.06. - 30.06.24

Hier geht's zu den Preisen & Paket-Optionen

FINGERSTYLE GUITAR Vol. 1

Entdecke, wie du in kürzester Zeit das Spiel mit deinen Fingern beherrschst und dein Publikum in Staunen versetzt

Jederzeit Zugriff auf den Kurs - Ab Nur 99 EUR

Einführungsangebot - Ab Nur 79,20 EUR

Das Einführungsangebot endet in:

  1  0
Tage
:
 
  1  5
Stunden
:
 
  1  9
Min
:
 
  3  9
Sek

You missed out!

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Alles wird von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie abgedeckt, damit du den Fingerstyle Guitar Kurs einen vollen Monat lang ohne jegliches Risiko ausprobieren kannst. Dein Zugriff auf eine reichhaltige Schatzkammer an Video-Lektionen, Referenzmaterialien, persönlicher 1-zu-1-Unterstützung und exklusiven Bonuspaketen wartet sofort auf dich.

Betreff: Die Geheimnisse des Fingerpicking enthüllt – Meisterhaftes Gitarrenspiel liegt in deinen Händen!


Von: Chris Klöckl, Mitbegründer von Guitar Master Plan

Lieber Gitarren-Enthusiast,

die Tatsache, dass du diese Nachricht liest, ist kein Zufall...

...es ist der Beginn einer Reise, die dein Gitarrenspiel für immer verändern wird.

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem, etwas, das deine Musik zum Leben erweckt und deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringt. Du möchtest nicht nur spielen, du möchtest verzaubern – mit deinen Läufen, deinen Akkordfolgen, deinen Solos.

Du suchst nach einem Weg, der dich voranbringt, ohne Hindernisse und Zweifel, und der dich zu einem Gitarristen macht, der sein Publikum mit Leichtigkeit fesselt.

Eine Blaupause für unvergleichlichen Fingerstyle-Erfolg, sozusagen.

Aber du bist nicht allein! Vor vielen Jahren stand ich an derselben Stelle wie du und sehnte mich nach jemandem, der mir den Weg zeigen konnte. Doch damals gab es keine klare Anleitung, keine Schritt-für-Schritt-Anleitung...

Ich wollte die gleichen atemberaubenden Klänge aus meiner Gitarre zaubern wie meine Helden – die Fingerstyle-Großmeister, deren Musik Herzen berührt: Jeff Beck, Mark Knopfler, Derek Trucks, Mike Oldfield, Richie Kotzen, John Mayer, Greg Koch und Lindsey Buckingham.

...und so begann meine Reise, voller Herausforderungen und Entdeckungen...

...und irgendwann wurde mir klar...

Was wäre, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrung mit einem jüngeren Ich teilen könnte, das nach Antworten sucht?

Wir alle träumen davon, unseren Weg zu beschleunigen und unser volles Potenzial auszuschöpfen!

Doch Zeitreisen sind immer noch nur Fantasie. Also, anstatt zurückzugehen und meinem früheren Ich alles beizubringen...

...werden wir dir mit Guitar Master Plan alles beibringen.

Willkommen zu deiner Reise zum Fingerstyle-Meister! Mit “Fingerstyle Guitar” werden wir dich auf eine Reise mitnehmen, die dein Spiel für immer verändern wird.

Auf zu neuen Klängen!
Chris Klöckl

So klappt's:

Was Dich Im “Fingerstyle Guitar” Kurs Erwartet

Lass mich dir heute etwas vorstellen, das deine Gitarrenwelt völlig auf den Kopf stellen wird – der "Fingerstyle Guitar” Kurs. Hier erwarten dich über 56 mitreißende Lektionen in bester Studioqualität, die das Herz jedes Musikliebhabers höherschlagen lassen. Das Beste daran? Jede dieser Lektionen wird von umfassendem PDF-Begleitmaterial begleitet, das du ausdrucken kannst, um dein Wissen zu vertiefen.

Die Lektionen sind in präzise, schrittweise Abschnitte unterteilt, so dass selbst 10 Minuten Übungszeit maximal effektiv genutzt werden können. Denn wir wissen, wie kostbar deine Zeit ist.

Fingerstyle Guitar ist längst ein unverzichtbarer Bestandteil des Repertoires eines Gitarristen – es klingt nach Leidenschaft, nach Emotionen, und wir können mit Stolz sagen, dass der "Fingerstyle Guitar" Kurs das Beste ist, was wir je zu diesem Thema geschaffen haben.

Jede Erklärung ist detailliert, aber dennoch prägnant ausgearbeitet. In jeder Lektion findest du konkrete Beispiele, die dich im Handumdrehen zu einem starken Fingerstyle-Spieler machen werden. So stehen dir noch mehr Sounds zur Verfügung, um deine Musik zum Leben zu erwecken.

Mach dir keine Sorgen, wir gehen nicht davon aus, dass du bereits mehr weißt, als du wissen solltest – das entspricht einfach nicht unserem Stil. Dies ist deine schrittweise Anleitung, um das Fingerstyle Guitar Spiel wirklich zu beherrschen. Du wirst keine Zeit mit dem mühsamen "Versuch mal, es herauszufinden" verbringen.

Und das Beste? Egal, ob du ein Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi im Fingerstyle bist – wir haben klare, auf dich zugeschnittene Wege vorbereitet. Kein Mangel an Wissen, keine Verwirrung. Nur klare Schritte, um deine Fingerstyle-Sound-Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

6 Kraftvolle Module

Meistere die Magie des Fingerstyle-Gitarrenspiels…

Stell dir vor, du verwandelst jede Note in pure Magie – ganz ohne Plektrum! In “Fingerstyle Guitar” wirst du erfahren, wie du deine Gitarre mit bloßen Fingern meisterhaft spielst. Genieße es, atemberaubende Läufe, Akkordfolgen und Melodien zu kreieren, die die Herzen deiner Zuhörer berühren – alles nur mit deinen Fingerspitzen.

Du wirst dein Publikum mit deinem Können in Staunen versetzen.

Stell dir vor, endlich die totale Kontrolle über das Griffbrett zu haben, mühelos jeden einzelnen Ton mit der Präzision eines wahren Gitarrenhelden abzuspielen. Die Geheimnisse, die die Meister der Fingerstyle-Gitarre bisher bewahrten, werden nun Teil deines Repertoires...

Entwickle ein tiefes Verständnis für die Bausteine hinter den unvergesslichsten Fingerstyle-Stücken. Entfessle deine Kreativität und spiele eigene mitreißende Läufe, Akkordfolgen, Melodien und Songs, die deine Zuhörer immer wieder in ihren Bann ziehen.

Spiele mit Selbstbewusstsein – sei es bei der Open-Mic-Night in deinem Stammlokal oder vor deinen Freunden und deiner Familie.


Das erwartet dich in diesen 6 kraftvollen Modulen:

  • Grundlagen des Fingerstyle-Gitarrenspiels – Baue ein starkes Fundament und lerne die essentiellen Techniken.
  • Fortgeschrittene Fingerpicking-Techniken – Verfeinere dein Spiel und meistere komplexe Läufe.
  • Kreatives Akkordspiel – Entdecke innovative Akkordfolgen und harmonische Strukturen.
  • Melodien und Improvisation – Entwickle deine Fähigkeit, beeindruckende Melodien zu spielen und zu improvisieren.
  • Fingerstyle-Meisterstücke – Spiele komplette Fingerstyle-Songs, die dein Publikum lieben wird.
  • Rhythmus und Leadgitarre spielen – Erfahre, wie du mühelos im “Fingerstyle” eine atemberaubende Rhythmus- und Leadgitarre spielst.

Erwecke deine Gitarre zum Leben und werde der Fingerstyle-Gitarrist, von dem du immer geträumt hast!

Modul #1: Technische Grundlagen – Der Startpunkt deiner Fingerstyle-Reise

Stell dir vor, du setzt deine Finger auf die Saiten und jedes Mal erklingt pure Magie. In diesem ersten Modul lernst du die fundamentale Technik, die dich auf deinem Weg zum Fingerstyle-Meister begleiten wird.

Wir beginnen mit der perfekten Handhaltung und den ersten Tönen, die du mit deinem Daumen spielst. Diese einfache, aber essenzielle Grundlage wird deine Fingerfertigkeit von Grund auf stärken.

Weiter geht es mit gezielten Übungen für deine restlichen Finger, damit du ein exzellentes Fingerspitzengefühl entwickelst. Die Koordination zwischen Daumen und Fingern wird durch den Wechselschlag perfektioniert, wodurch du einen dynamischen, fließenden Spielstil erreichst.

Schließlich erlernst du offene Akkorde kombiniert mit Fingerpicking-Techniken – die Basis für harmonische, klangvolle Melodien, die dein Publikum sofort fesseln werden.

Modul #2: Harmonische Meisterwerke – Dein Weg zum Akkordzauberer

Die Magie der Fingerstyle-Gitarre liegt in der harmonischen Verbindung von Akkorden und Melodien.

In diesem Modul tauchst du tief in die Welt der Anschlagsmuster und Pickingtechniken ein, die deinem Spiel Rhythmus und Tiefe verleihen.

Du wirst verschiedene Akkordfolgen kennenlernen, die durch Bass-Leittöne bereichert werden, was deinem Spiel eine harmonische Tiefe verleiht. Die Einführung von Dead-Notes bringt zusätzliche rhythmische Akzente, die deinem Spiel eine besondere Note geben.

Zum Abschluss dieses Moduls wirst du einen Beispiel-Song spielen, der alle erlernten Techniken vereint – eine perfekte Demonstration deiner neu gewonnenen Fähigkeiten.

Modul #3: Die Kunst des Solospiels – Deine ersten Solo-Elemente

Ein Gitarrist wird oft an seiner Fähigkeit gemessen, emotionale und technisch versierte Solos zu spielen. 


In diesem Modul beginnst du mit einfachen Fingerstyle-Licks, die sich über mehrere Saiten erstrecken, und entwickelst dabei ein Gefühl für Melodie und Rhythmus.


Durch Hammer-Ons und Pull-Offs wirst du deine Geschwindigkeit steigern und komplexere Läufe meistern. Phrasierungstechniken werden dir helfen, deinen einzigartigen Sound zu formen und deine Licks noch eindrucksvoller zu gestalten.


Schließlich wirst du einen Song spielen, der sowohl Rhythmus- als auch Leadgitarre kombiniert – eine echte Prüfung deiner Fingerstyle-Fähigkeiten und ein beeindruckendes Stück für dein Repertoire.

Modul #4: Fortgeschrittene Solo-Techniken – Deine Fingerstyle-Signatur

Dieses Modul führt dich zu den fortgeschrittenen Techniken, die dein Fingerstyle-Spiel auf ein neues Niveau heben. Die Flicking-Technik mit Dead-Notes verleiht deinem Spiel eine neue Dimension und rhythmische Tiefe.

Du wirst Licks spielen, die diese Technik nutzen und deinen Sound noch vielfältiger machen. Chicken Picking und Double Stops sind weitere Techniken, die deinem Spiel ein markantes, professionelles Flair verleihen.

Zum Abschluss dieses Moduls spielst du einen Beispiel-Song, der all diese fortgeschrittenen Techniken vereint und dein Publikum mit deiner technischen Brillanz beeindruckt.

Modul #5: Akkorde und Melodien – Die Fusion der Elemente

In diesem Modul erfährst du, wie du Akkorde und Melodien nahtlos kombinierst, um einen vollen, harmonischen Sound zu erzeugen.

Du wirst verschiedene Barré-Akkorde und ihre Varianten kennenlernen, einschließlich Techniken, die den Daumen einbeziehen. Das Hinzufügen von Zusatztönen wird deine Akkorde noch reicher und vielfältiger machen.

Du wirst erfahren, wie du Akkorde mit Soloeinwürfen kombinierst, um dynamische und interessante Stücke zu kreieren.

Schließlich spielst du einen Beispiel-Song, der all diese Elemente kombiniert und deine Fähigkeiten in voller Pracht zeigt.

Modul #6: Inspiration von den Besten – Licks im Stil der Fingerstyle-Großmeister

Hier wirst du die Geheimnisse der besten Fingerstyle-Gitarristen lernen und ihre Techniken in dein eigenes Spiel integrieren.

Du beginnst mit Licks im Stil von Mark Knopfler und arbeitest dich durch die Techniken von Jeff Beck, Richie Kotzen und John Mayer.

Jedes dieser Vorbilder hat einen einzigartigen Stil, und du wirst ihre Techniken beherrschen, um deinen eigenen Sound zu bereichern.

Am Ende dieses Moduls wirst du einen Beispiel-Song spielen, der Licks und Techniken aller vier Meister kombiniert – ein echtes Meisterwerk, das dein Können demonstriert.

So können Teilnehmer unserer Kurse spielen

Hier spielen Conrad, Mareike und Duke bei einem Guitar Master Plan Live-Event.

"Bin ein älteres Kaliber, der seit vielen Jahren die Gitarre mal mehr oder weniger zur Hand nimmt. Ich habe immer nur geklimpert, aber nie einen Plan gehabt. Der Kurs hat mir nun endlich gezeigt, wie ich "auf Knopfdruck" schöne Soli spielen kann. Genau das, was ich gesucht habe!"
- Husi

Kay spielt nach kurzer Zeit schon Blues-Improvisationen

Zusätzlich schenken wir dir heute 5 sensationelle Bonusgeschenke völlig KOSTENLOS!

Bonus #1: Virtuose Fingerpicking-Licks – Die Top 10 (Wert: EUR 47,-)

  • Stell dir vor, du kannst deine Finger über die Saiten fliegen lassen und beeindruckende Shred-Licks spielen, die selbst die erfahrensten Gitarristen staunen lassen.
  • In dieser Bonuslektion wirst du zehn unverzichtbare Fingerpicking Shred Licks erlernen, die dein technisches Können und deine Geschwindigkeit erheblich steigern.
  • Diese Licks sind darauf ausgelegt, deine Fingerfertigkeit und Präzision zu verbessern, während du gleichzeitig lernst, wie du schnell und sauber spielst.
  • Durch das Üben dieser Licks wirst du nicht nur dein Tempo erhöhen, sondern auch deine Kontrolle über die Gitarre perfektionieren. Diese Techniken sind die Geheimwaffen vieler Gitarrenlegenden und werden dein Spiel auf ein professionelles Niveau heben.

Bonus #2: Wunderschöne Akkordfolgen – Akkordfolgen für Fortgeschrittene (Wert: EUR 57,-)

  • Akkordfolgen sind das Herzstück jeder unvergesslichen Melodie. In dieser Bonuslektion tauchst du tief in die Welt der fortgeschrittenen Akkordfolgen ein, die dein Spiel noch reicher und melodischer machen werden.
  • Du wirst erfahren, wie du harmonische und komplexe Akkordfolgen kreierst, die deine Musik einzigartig und emotional packend machen. Diese fortgeschrittenen Akkorde erweitern dein harmonisches Verständnis und geben dir die Werkzeuge, um eigene, wunderschöne Kompositionen zu erschaffen.
  • Egal, ob du bereits fortgeschritten bist oder einfach nur nach neuen Herausforderungen suchst – diese Lektion wird deine kreativen Fähigkeiten erheblich erweitern und dir neue Wege auf deinem musikalischen Weg eröffnen.

Bonus #3: Slap-Technik auf der Gitarre (Wert: EUR 149,-)

  • Die Slap-Technik ist eine aufregende und rhythmische Spielweise, die deinem Fingerstyle-Spiel eine völlig neue Dimension verleiht.
  • In dieser Bonuslektion wirst du die Kunst des Slappings auf der Gitarre erlernen, eine Technik, die vor allem durch Bassisten berühmt wurde, aber auch auf der Gitarre für einen einzigartigen Sound sorgt.
  • Du wirst Schritt für Schritt erfahren, wie du kraftvolle, perkussive Töne erzeugst und diese nahtlos in dein Fingerstyle-Spiel integrierst. Diese Technik bringt nicht nur Rhythmus, sondern auch eine beeindruckende Dynamik in dein Spiel.
  • Zum Abschluss dieser Lektion wirst du einen Beispielsong spielen, der die Slap-Technik nutzt, um zu zeigen, wie du diese rhythmische Technik in echte Musik umsetzen kannst.
  • Dieser exklusive Bonus ist perfekt, um dein Spiel vielseitiger und spannender zu gestalten.

Bonus #4 - Exklusiver Zugang zur Mitglieder-Facebook-Community (UNBEZAHLBAR)

Du erhältst eine persönliche Einladung, unserer herausragenden Community von eng verbundenen Gitarristen aus dem deutschsprachigen Raum beizutreten. Hier kannst du um Rat fragen, Videos teilen und an lebendigen Diskussionen teilnehmen. Die wertvolle Unterstützung und Inspiration dieser Gleichgesinnten wird dich auf deiner musikalischen Reise begleiten und immer wieder aufs Neue inspirieren.

Bonus #5 - Unbegrenzter E-Mail-Support (Wert: EUR 324,-)

Wenn du Fragen zu den Lektionen hast, in einer Sackgasse steckst oder eine klarere Erklärung benötigst, stehen wir persönlich für dich bereit. Du kannst uns jederzeit per E-Mail kontaktieren (der exklusive E-Mail-Support allein hat einen Wert von EUR 324,-).

Tauche ein in diese Bonuslektionen und entdecke neue Techniken und musikalische Möglichkeiten, die dein Fingerstyle-Spiel noch aufregender und vielseitiger machen. Deine Finger werden neue Fähigkeiten entwickeln, dein Spiel wird an Tiefe gewinnen, und dein Publikum wird begeistert sein.

Und das Beste daran ist...

Du hast JEDERZEIT ZUGANG zum Kurs. Das bedeutet, du kannst den gesamten Kurs in deinem eigenen Tempo und nach deinem eigenen Zeitplan absolvieren.

Die Lektionen stehen dir rund um die Uhr über deinen sicheren Mitgliederbereich zur Verfügung, unabhängig von deinem Standort auf der Welt.

Du kannst diese Sessions auf deinem Desktop-Computer, Laptop, Tablet oder Mobilgerät ansehen. Du hast die volle Flexibilität, wo, wann und wie du lernen möchtest.

Jederzeit Zugriff auf den Kurs - Ab Nur 99 EUR

Einführungsangebot - Ab Nur 79,20 EUR

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Hier ist, was du heute erhältst...

Du erhältst jederzeit Zugang zum Kurs und zu deinen Boni. Das bedeutet, du kannst den gesamten Kurs und die Boni in deinem eigenen Tempo und nach deinem eigenen Zeitplan durchgehen.

Folgendes erhältst du:

  • Der komplette Kurs: “Fingerstyle Guitar Vol. 1”
  • Bonus #1: Virtuose Fingerpicking-Licks – Die Top 10
  • Bonus #2: Wunderschöne Akkordfolgen – Akkordfolgen für Fortgeschrittene
  • Bonus #3: Slap-Technik auf der Gitarre
  • Bonus #4 - Exklusiver Zugang zur Mitglieder-Facebook-Community
  • Bonus #5 - Unbegrenzter E-Mail-Support

Heute erhältst du all dies ab nur 99,- EUR

ab nur 79,20 EUR

Fingerstyle Guitar Vol. 1 STANDARD


99 €

79,20 €

inkl. MwSt.

einmalig oder per Ratenzahlung

  • Videos als Online-Stream im Mitgliederbereich
  • Einzigartige Aufbereitung des Wissens für schnellen Erfolg
  • Jederzeit Zugang zum Kurs im Mitgliederbereich
  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Zugang zur Schüler-Community Facebook-Gruppe mit über 1.000 Mitgliedern
  • Bonusinhalte inklusive

Ratenzahlung möglich

(im Warenkorb auswählbar)

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Fingerstyle Guitar Vol. 1 PREMIUM


149 €

119,20 €

inkl. MwSt.

einmalig oder per Ratenzahlung

  • Alles von Standard PLUS:
  • Downloadbare Video-Lektionen für immer und überall
  • Guitar Pro Dateien für perfekte Übungsunterstützung

Ratenzahlung möglich

(im Warenkorb auswählbar)

30 Tage Geld-zurück-Garantie

So einfach funktioniert die Bestellung

In weniger als 5 Minuten hast du Zugang zum Kurs.

Zahlung >>


Unser Zahlungsanbieter DigiStore24 führt deine Zahlung sicher und SSL-geschützt durch. Gib einfach deine Zahlungsdaten ein und bestätige sie.

Bestätigung >>


Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung wird sofort nach erfolgreicher Zahlung bestätigt. Du erhältst eine E-Mail mit dem Login-Link sowie deinen Login-Daten (E-Mail und Passwort).

Loslegen!


Logge dich in den geschützten Mitgliederbereich ein und starte mit dem Kurs! Egal ob es 3 Uhr nachts oder 11 Uhr mittags ist - du kannst jederzeit beginnen!

100%
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

100% Geld-zurück-Garantie

Entweder du bist absolut begeistert vom "Fingerstyle Guitar Vol. 1" Kurs oder du erhältst dein Geld ohne Fragen zurück.

So einfach geht's:

Solltest du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht überwältigt sein, schreib uns eine E-Mail. Wir erstatten dir umgehend den vollen Betrag – ohne Wenn und Aber.

Unsere Mission ist es, nur strahlende und zufriedene Schüler zu haben. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen!

Ben Hübschmann & Chris Klöckl

Gründer Guitar Master Plan

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir liefern Resultate

Kevin

Kevin über seine erste Kurserfahrung:

"Ich hab mir euren Kurs gekauft und bin seitdem sehr regelmäßig und mit großer Motivation und Freude am Griffbrett. Euer Konzept ist nach wie vor perfekt für mich. Freie Zeiteinteilung und der professionelle strukturierte Aufbau sind unschlagbar."

Sebastian

Sebastian über seine erste Kurserfahrung:

"Nach ca. 2 Wochen Teilnahme an eurem Kurs bin ich echt begeistert!!! Ich hätte nie gedacht, das Gefühl zu haben, es könnte doch noch so etwas ähnliches wie ein Gitarrist aus mir werden."

Philipp

Philipp über seine erste Kurserfahrung:

"Hi Leute! Hab die ersten 4 Wochen vom Kurs jetzt hinter mir und ich liebe ihn! Es ist erstaunlich, was man alles in 4 Wochen schaffen kann, wenn man sich hinter klemmt. Alles richtig gemacht mit dem Kurs!"

Günter

Günter über seine erste Kurserfahrung:

"Ich spiele schon mehrere Jahre E-Gitarre, aber ich kam nicht so richtig weiter. Erst als ich mit eurem Kurs gestartet bin, habe ich endlich Fortschritt gemacht."

Häufig gestellte Fragen

1. Ist das ein Abo?

Nein. Du kaufst den Leadgitarre Komplettkurs Level 2 per Einmalzahlung. Diese kannst du optional in wenige Raten aufteilen, wenn du willst. Danach fallen keine Kosten mehr an.

2. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Schreibe uns gerne jederzeit. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

3. Muss ich Noten lesen können?

Nein. Die zu spielenden Töne wirst du per Tabulatur (auch TABs genannt) lesen. Wenn dir das noch nicht bekannt ist, kannst du es wie malen nach Zahlen sehen.

4. Ist der Kurs auch für Linkshänder geeignet?

Ja. Auch als Linkshänder kannst du alle Kursinhalte nutzen.

5. Ist der Kurs für komplette Einsteiger geeignet?

Nein. Wenn du erst mit dem E-Gitarrenspiel starten möchtest, dann empfehlen wir dir den Rockgitarre Komplettkurs. Sobald du die Grundlagen beherrschst und schon ein paar Monate spielst, kannst du mit dem Improvisations Komplettkurs Level 1 durchstarten und zum gefeierten Improvisations-Meister aufsteigen.

6. Ich frage mich, ob ich vielleicht etwas zu alt dafür bin... werde ich mithalten können?

Absolut! Es ist niemals zu spät oder zu früh, um loszulegen. In der Tat sind die meisten Mitglieder der Guitar Master Plan Community über 50 Jahre alt, und wir haben persönlich ihr wertvolles Feedback eingeholt, um diesen Kurs genau auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Dieser Kurs wurde konzipiert, um Ihnen großartige Ergebnisse zu liefern, ganz gleich, in welchem Alter sie sind. Lass dich nicht von Zweifeln oder Bedenken zurückhalten – es ist an der Zeit, dein volles Potenzial auszuschöpfen!

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Startklar für deine Gitarrenträume

Der erste Schritt auf jeder Reise ist oft der herausforderndste. Aber keine Sorge, wir werden an deiner Seite sein – als deine Lehrer, deine Mentoren, als deine Unterstützung und dafür sorgen, dass du immer auf dem richtigen Weg bleibst.

Also lass uns diesen ersten Schritt gehen. Stell dir vor, wie überrascht deine Freunde und Familie sein werden, wenn du bei der nächsten geselligen Runde deine Gitarre herausholst und diese einfachen Worte sagst...

„Also, was wollt ihr hören...?“

Genau das ist das ultimative Ziel. Und das wird bald Wirklichkeit sein.

Wir sehen uns im Mitgliederbereich – bis gleich!

Steige jetzt ein in den Fingerstyle Guitar Vol. 1 Kurs und lass uns gemeinsam spielen.

Auf deinen Erfolg!

Ben Hübschmann & Chris Klöckl
Gründer von Guitar Master Plan

Kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

>