DIE GMP+ COMMUNITY

Wie du mit Leichtigkeit deine Ziele als Gitarrist(in) erreichst

Gemeinsam besser werden: Genieße die stärkste Gitarren-Community im deutschsprachigen Raum.

  • Mehr Unterstützung und schneller besser werden
  • Gemeinsame Live-Lektionen erleben
  • Dein Gitarren-Stammtisch
  • Gleichgesinnte und neue Freunde kennenlernen
  • Exklusive Song- Lick- und Riff-Library
  • Exklusives Forum
  • Community Events

Bekannt aus:

4,9 von 5 Google Bewertungen

Mehr Unterstützung und schneller besser werden

Stell dir vor, wie du mit Leichtigkeit und Freude dein Gitarrenspiel optimierst, weil du jederzeit Zugang zu deinen persönlichen Gitarren-Coaches und einer starken Community hast.


Eine Community, die dir Unterstützung bietet, dich motiviert und inspiriert und dir schnelles Feedback zu allen Fragen liefert. Du wirst nicht alleine gelassen und gemeinsam werden wir besser.

Was Mitglieder sagen

"Also ich bin seit dem ersten Tag von GMP+ dabei und so gut wie jede Woche auch bei den Livesessions anwesend. Das ist nochmal eine ganz andere Nummer zusätzlich zu den Kursen, da du während der Sessions deine Fragen stellen kannst und sie dir Live beantwortet werden. Im Grunde hast du deine Lehrer somit direkt vor dir. Sollte dir zwischen den Sessions eine Frage einfallen, kannst du diese im Forum posten und dort bekommst du wirklich am selben Tag eine Antwort, weil wir dort doch echt sehr aktiv sind.Mir hat es einen großen Vorteil gebracht. Quasi den, den ich mir davon erhofft habe."
- Chris

"Anbei mal ein kleines Feedback meinerseits zu den LiveChats: Ihr macht das wirklich klasse. Als Beispiel haben wir heute sehr intensiv Bendings und Vibratos besprochen. Ihr habt uns ein paar super Tipps gegeben und Kniffe gezeigt. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und sich auch mal direkt unsere 'Versuche' dazu auf der Gitarre angesehen und mögliche Verbesserungen gezeigt. Die Community hat heute viel mitgenommen... und das nicht nur heute."
- Wolfgang

Mitglieder Forum

Exklusive Lektionen

Live Sessions

Guitar Master Plan Google Bewertungen
(klicke auf die Box um sie zu lesen)

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 1241 Rezensionen
js_loader

Gemeinsame Live-Lektionen erleben

Genieße die Möglichkeit, regelmäßig an Live-Lektionen teilzunehmen. Wöchentlich nehmen wir uns die Zeit dafür und stehen dir live für alle Fragen zur Verfügung. Wir nehmen uns auch Zeit, um mit dir und der Community gemeinsam Songs zu lernen, das Spielen von Solos genau zu durchleuchten und gehen dabei auf deine Fragen ein.

Die aufgenommenen Live-Lektionen stehen dir natürlich auch im Nachhinein als Video zum Nachschlagen zur Verfügung. Du vergisst nichts, du kannst immer nachschlagen und wirst einfach schneller besser.

Du kannst dabei bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Dein Gitarren-Stammtisch

Einfach gemütlich mit anderen Plaudern. Sich austauschen und vielleicht über Equipment, Konzerte, Neuigkeiten und das Gitarrenspiel allgemein austauschen? - Kein Problem. Dazu gibt es den Gitarren-Stammtisch in der GMP+ Community.

Egal ob du im Dorf oder in der Großstadt lebst. Durch die GMP+ Community bleibst du mit Gleichgesinnten in Kontakt. Virtuell, sowie auch live, wenn du das möchtest.

Gleichgesinnte und neue Freunde kennenlernen

Musik verbindet.

Wusstest du, dass sich die Guitar Master Plan Gründer (Ben & Chris) im Jahr 2008 in einem Gitarrenforum kennengelernt haben? Danach ging es zum ersten Musikerseminar. - Trotz Entfernung resultierte daraus ein Austausch, eine starke Freundschaft und eine große Vision.

Ganz in diesem Sinne wollen wir es dir auch ermöglichen, durch GMP+ Gleichgesinnte und neue Freunde kennenzulernen. Du wirst nicht nur schneller besser beim Gitarrenspiel, sondern du wirst auch mit viel mehr Freude und Motivation mit deinem Hobby wachsen.

Exklusive Song- Lick- und Riff-Library

Natürlich dreht sich bei uns alles um das Gitarrenspiel. Und unser Ziel ist es, dass du einfach schneller besser wirst. Dazu erhältst du innerhalb der Community auch laufend neue, exklusive Lektionen.

  • Song-Library: Hier lernst du laufend neue Songs
  • Lick-Library: Neue Licks kennenlernen, spielen und anwenden
  • Riff-Library: Starke Riffs spielen und Werke zum Nachschlagen haben
  • Mit Videos, Audiodateien, Tabs und Guitar Pro Files

Wenn du Fragen dazu hast, erhältst du natürlich sofort Rückmeldung und kannst auch in den wöchentlichen Live-Calls blitzschnell Antwort erhalten.

Exklusives Forum

Erhalte Zugang zu dem vermutlich besten Gitarrenforum im deutschsprachigen Raum. Tolle Mitglieder, ein respektvoller Umgang und erfahrene Gitarren-Coaches stehen hier für deine Anliegen bereit. Für eine gute und verständnisvolle Stimmung wird gesorgt.

Egal welche Frage du hast. Hier erhältst du rasch deine Antwort, damit du schneller vorwärts kommst.

Poste Videos, Aufnahmen und stelle dich selbst vor.

Community Events

Sei dabei bei den wöchentlich stattfindenden Live-Online-Events. Stelle alle deine Fragen und breche aus dem Alltag aus. Die GMP+ Community wird auch als erstes informiert, sobald es vor Ort Live Events gibt. Und natürlich werden die Karten zuerst an Community-Mitglieder angeboten.

Hier ein paar Eindrücke wie das Feedback dazu ist:

"Bisher das Beste, was im Internet an Gitarrenlektionen angeboten wird."

- Helmut

Mit Leichtigkeit deine Ziele als Gitarrist(in) erreichen

Schnelles Feedback sorgt für Fortschritt, eine gute Zeit und rasche Erfolge.

Selbstversuch

Mit Unterstützung

Durch die Unterstützung deiner Coaches und der Community wirst du schneller besser. Gemeinsam haben wir dabei eine gute Zeit und feiern unsere Erfolge!

Ergebnisse von Guitar Master Plan Schülern

Conrad: “Ich kann jetzt Songs spielen, an die ich mich früher nie herangewagt habe."

Conrad vorher

So sah der Anfang bei Conrad aus. Seine größte Herausforderung: Sauberes Gitarrenspiel und ganze Songs spielen können.

Conrad nachher

In den folgenden 11 Monaten machte er massiven Fortschritt.

Christoph vorher

So spielte Christoph nach 9 Monaten. Sein Rhythmus und seine Riffs sitzen. Nun muss am Solospiel gearbeitet werden.

Christoph nachher

Nach 11 weiteren Monaten ist freies Jammen mit anderen kein Problem mehr für Christoph.

Christoph: "Ich bin vollkommen zufrieden. Es ist genau das, was ich gebraucht habe: Ein roter Faden und Struktur beim Üben. Wenn ich mal Fragen habe, bekomme ich schnell eine Antwort auf alle Fragen. Ich kann die Kurse einfach jedem empfehlen, es hat mich in meinem Fortschritt als Gitarrist weitergebracht.”

ERIK

DANIEL

IVO

FLORIAN

Das bekommst du in der GMP+ Community

  • Rund um die Uhr Unterstützung, um schneller besser zu werden.
  • Wöchentliche Live-Lektionen via Zoom.
  • Wie du Zugang bekommst, zeigen wir dir natürlich, falls du damit noch keine Erfahrung hast.
  • Die aufgenommenen Live-Lektionen stehen dir natürlich auch im Nachhinein als Video zum Nachschlagen zur Verfügung.
  • Dein Gitarren-Stammtisch
  • Im Forum
  • In Zoom
  • Genieße diesen Austausch unter Gleichgesinnten
  • Gleichgesinnte und neue Freunde kennenlernen
  • Exklusive Song- Lick- und Riff-Library mit laufenden Updates. (Mit Videos, Audiodateien, Tabs und Guitar Pro Files).
  • Song-Library: Hier lernst du laufend neue Songs
  • Lick-Library: Neue Licks kennenlernen, spielen und anwenden.
  • Riff-Library: Starke Riffs spielen und Werke zum Nachschlagen haben.
  • Exklusives Forum
  • Community Events
  • Für Akustik- und E-Gitarristen

Sichere dir jetzt deinen Zugang zur GMP+ Community

GMP+ Community


19 €

monatlich

inkl. MwSt.

  • Rund um die Uhr Unterstützung.
  • Wöchentliche Live-Lektion via Zoom. (Diese steht dir im Anschluss auch als Video zur Verfügung)
  • Gleichgesinnte und neue Freunde kennenlernen.
  • Exklusive Song- Lick- und Riff-Library mit laufenden Updates. (Mit Videos, Audiodateien, Tabs und Guitar Pro Files)
  • Exklusives Forum
  • Community Events
  • Für Akustik- und E-Gitarristen
  • Monatlich künbar

So einfach läuft die Bestellung

In weniger als 5 Minuten hast du Zugang zum Kurs.

Zahlung >>


Unser Zahlungsanbieter DigiStore 24 führt deine Zahlung sicher und SSL-Geschützt durch. Trage deine Zahlungsdaten ein und bestätige diese.

Bestätigung >>


Gratulation! Deine Bestellung wird sofort nach der erfolgreichen Zahlung bestätigt. Du kannst dich direkt für die GMP+ Community registrieren

Loslegen!


Logge dich im Forum oder im Mitgliederbereich ein und werde ein Teil von GMP+. Rund um die Uhr!

Deine Vorteile als GMP+ Community Mitglied

Header

Privatunterricht

YouTube

Onlinekurs

GMP+

Rund um die Uhr Unterstützung

Wöchentliche Live-Lektionen via Zoom

Gitarren-Stammtisch

Exklusive Song- Lick- und Riff-Library mit laufenden Updates.

Exklusives Forum

Community Events

Für Akustik- und E-Gitarristen

Häufig gestellte Fragen

1. Ist das ein Abo?

Ja. Für nur 19 € monatlich genießt du alle Vorteile der GMP+ Community. Du erhältst wöchentlich direkten Live-Zugang zu uns, bekommst neue, exklusive Lektionen, hast Zugriff auf das Forum, usw.

2. Was ist, wenn ich mal Fragen habe?

Genau dazu dient GMP+. Das ist unsere Lösung, um dich bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen.

3. Was ist der Unterschied zu Onlinekursen?

Onlinekurse liefern dir den Schritt-für-Schritt Lehrplan, die Kursmaterialien, und die Basis für dein Gitarrenspiel. Die GMP+ Community betreut dich darüber hinaus 24 Stunden am Tag und bietet dir direkten live Zugang zu uns persönlich. So erreichst du mit Leichtigkeit deine Ziele als Gitarrist(in).

Über Guitar Master Plan

Guitar Master Plan ist mit über 10.000 Schülern, einem YouTube Kanal >25.000 Abonnenten und >3,9 Millionen Aufrufen eine der größten Online-Plattformen für Gitarristen im deutschsprachigen Raum.

Wir arbeiten jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Schüler.

Chris Klöckl & Ben Hübschmann
Gründer von Guitar Master Plan

>