**Erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020!** Klicke hier Guitar Master Plan Live-Events 2020

In dieser Lektion lernst du zwei coole 80s Metal Riffs in A Moll.

Die beiden Riffs beinhalten typische Stilmittel wie Palm Muting Powerchord/Double Stop Riffs und stampfende „Station-Rhythmen“ mit Pausen, die einen schönen Akzent setzen.

Viel Spaß!

► Klicke hier um die Videounterlagen zu erhalten

„Eure Lektionen sind absolut spitze. Im Moment habe ich aber leider keine Zeit zum Gitarre lernen.“

Das hören wir gefühlt 100-mal pro Woche. Wir hatten dazu auch schon ein Video gemacht. Das Thema kann aber nicht oft genug angesprochen werden.

Daher: Sieh dir diese Lektion jetzt an, wenn du keine Zeit zum Gitarre spielen lernen hast!

Viel Spaß!

► Sichere dir dein Ticket zu einem unserer Live-Events und erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020! Gehe auf: https://guitarmasterplan.de/live2020/

Du willst E-Gitarren Riffs lernen im Stil von Rammstein? Dann ist diese Lektion perfekt für dich!

In dieser Lektion geht’s weiter mit E-Gitarren Riffs im Stil von Rammstein.

In der Lektion gehen wir auf 2 typische Stilmittel ein und wie du damit deine eigenen E-Gitarren Riffs im Stil von Rammstein kreieren kannst.

In diesen Riffs 16tel Palm Muting Rhythmik und Rhythmus von stampfenden Riffs.

Viel Spaß!

► Klicke hier um die Videounterlagen zu erhalten

Viele Gitarristen kennen das Pentatonik Pattern 1. Du wahrscheinlich auch?

Was viele aber nicht wissen, ist, dass es nicht nur beim Improvisieren und Solospiel hilfreich ist. Sondern du kannst damit auch sehr einfach coole E-Gitarren Riffs kreieren!

In dieser Lektion erfährst du, wie du mit Pentatonik Pattern 1 E-Gitarren Riffs selber schreiben kannst.

Viel Spaß!

► Klicke hier um die Videounterlagen zu erhalten

Du bist E-Gitarren-Anfänger und willst E-Gitarren Riffs für Anfänger im Stil von Nirvana lernen? Dann sieh dir diese Lektion an!

In dieser Lektion lernst du 3 Riffs im Stil von Nirvana, speziell für E-Gitarren-Anfänger.

Die Riffs bestehen ausschließlich aus Powerchords und sind auch rhythmisch relativ simpel. Alles in allem also ein wunderbarer Übungssong, um Powerchords zu trainieren!

Viel Spaß!

► Klicke hier um die Videounterlagen zu erhalten

Du kannst du Pentatonik spielen, hast aber Probleme dabei, einzelne Pattern miteinander zu verbinden oder singende Phrasen aus den Tönen der Pentatonik zu bilden?

Dann sieh dir diese Lektion an!

In dieser Lektion lernst du, wie du Pattern 1 und 2 der Moll-Pentatonik verbinden und daraus singende Phrasen für deine Solos/Improvisationen bilden kannst!

Viel Spaß!

► Klicke hier um die Videounterlagen zu erhalten