Rock & Metal Basiskurs Feedback nach 5 Wochen im Kurs

5 Wochen ist es nun schon her, dass du mit dem Rock & Metal Basiskurs begonnen hast. Da du nun schon etwas Erfahrung mit dem Kurs gemacht und das ein oder andere gelernt haben solltest, möchten wir uns nach deinem aktuellen Stand informieren.


Wir haben unter diesem Text ein paar Fragen für dich vorbereitet. Sei bitte ehrlich und offen zu uns. Wir heißen konstruktive Kritik genauso willkommen, wie positives Feedback.

Wir hoffen, dass du darin auch die Möglichkeit siehst, den Kurs aktiv selber mitzugestalten, sodass du, sowie alle anderen Mitglieder, davon profitieren können.

    Vorname

    Nachname

    E-Mail-Adresse

    Was gefällt dir am Rock & Metal Basiskurs besonders?

    Verbesserungswünsche:

    Niemand ist perfekt, auch wir nicht. Was würdest du dir wünschen sollen wir deiner Meinung nach im Kurs verbessern?

    Stärken:

    Wo liegen unsere Stärken? Was gefällt dir im Kurs besonders gut?

    Bist du an einer Teilnahme an einem Guitar Master Plan Live Event interessiert?

    Was sind deine Bedenken oder Wünsche betreffend einem Live Event?

    Für welche YouTuber und Gitarristen interessierst du dich online?

    Was würdest du von Guitar Master Plan künftig gerne zusätzlich lernen und erfahren?

    Hast du schon mal über eine Karriere als Musiker nachgedacht? (z.B. als Lehrer, Live/Studio Gitarrist, etc.)

    Wie würdest du Guitar Master Plan einem Freund/Fremden beschreiben?

    Vielen Dank für deine Zeit und Rückmeldung!

    - Ben & Chris

    >