Guitar Master Plan Logo

Schnell-Spielen Formel Feedbackbogen

Dieser Feedbackbogen ist eine zusätzliche Information für uns, um dich als Gitarristen und Musiker oder angehenden Gitarristen von Anfang an möglichst gut zu kennen. Bitte entschuldige uns, wenn wir dir die eine oder andere Frage schon in bisherigen E-Mails gestellt haben sollten. Das sind eben essentielle Punkte für uns, um dich wirklich gut kennenzulernen und dir somit besser bei DEINEN Herausforderungen zu helfen.


Wir können dadurch sofort auf deine künftigen Fragen besser reagieren und uns alle Details über deinen Fortschritt festhalten. Wie in einer richtigen Gitarrenunterrichtsstunde. Also – auch wenn wir doppelt gefragt haben sollten – wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen, um deinen aktuellen Stand zu haben und dich bestens zu coachen und zu trainieren!

Vorname

Nachname

E-Mail-Adresse

Alter

Wie lange spielst Du schon E-Gitarre?

Wie bist Du auf Guitar Master Plan aufmerksam geworden?

Was hätten wir tun können, sodass du einfacher auf uns aufmerksam geworden wärst?

Hattest Du bisher schon Gitarrenunterricht?

Wenn ja, was hat Dir an dem Unterricht nicht gefallen?

Was sind Deine Top-5 mittel- bzw. langfristigen, musikalischen Ziele als Gitarrist?

Was hätten wir tun können, um deine Kaufentscheidung für den Rock & Metal Basiskurs einfacher zu machen?

Welche Hauptargumente haben dich dazu gebracht, dich für den Rock & Metal Basiskurs zu entscheiden?

Was sind Deine Lieblings-Bands oder Gitarristen?

Wie würdest du Guitar Master Plan einem Freund/Fremden beschreiben?

Hast Du schon mal in einer Band gespielt?

Wenn nein, würdest Du gerne in einer Band spielen?

Verfolgst du unseren YouTube-Kanal und hast du hierfür Wünsche wie wir diesen für dich interessanter gestalten können?

Gibt es noch etwas, was Du uns mitteilen möchtest?

Vielen Dank für deine Zeit und Rückmeldung!

- Ben & Chris

Guitar Master Plan Logo

Der Schlüssel zum Erfolg ist unserer Erfahrung nach kontinuierliches lernen von den Besten. Anwenden des Wissens mit dem Ziel, in kürzester Zeit Resultate zu erhalten und dieses Prozess solange wiederholen, bis man sein Ziel erreicht hat. Danach gilt es sich neue Ziele zu setzen.


Alle unsere Kurse, Bücher und Live-Events sind auf dieser Basis aufgebaut. Denn wir möchten Blues, Rock und Metal Gitarristen bestmöglich helfen, so Gitarre spielen zu können, wie man es möchte. Wir sind jedem positiven und konstruktiven Feedback dankbar. Denn wir leben selber danach, uns ständig zu verbessern und größere Mehrwerte zu schaffen.

>