Komm zu unserem Live-Workshop und verbringe eine geiles Wochenende mit 38 gleichgesinnten E-Gitarristen! Hier kannst du dich anmelden.

Double Stop E-Gitarren Riff für Anfänger #5 – im Stil von Judas Priest

Du bist E-Gitarren Anfänger? Dann ist dieses E-Gitarren Riff für Anfänger aus unserer Double Stop Serie perfekt für dich!

Das E-Gitarren Riff ist im Stil von Judas Priest und beinhaltet einige Spieltechniken, die für Rock & Metal Riffs typisch sind.

Fokus dieses E-Gitarren Riffs für Anfänger, liegt auf Punktierten Noten.

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Double Stop E-Gitarren Riff für Anfänger 5 – Lektionsunterlagen.zip

  • Ingo

    Kann es sein, dass die Tabs in den Video-Unterlagen nicht zum Video passen? Zumindest sehe ich da keine punktierten Noten.

    • Ben

      Hallo Ingo, tatsächlich. Danke für den Hinweis! Werden wir am Donnerstag bereinigen. Sind gerade unterwegs und haben keinen Zugriff auf die lokal abgelegten Videounterlagen.
      Rock on
      – Ben

      • Ingo

        Danke für Eure Mühe, Ben. Welchen Donnerstag meinst Du? ;O)

        • Ben

          Hallo Ingo, oje, aus dem Auge aus dem Sinn. Und wenn dann die Erinnerung ebenfalls nicht aufploppt. Hab’s schlichtweg vergessen. Asche auf mein Haupt. 😀 Jetzt stehen die korrekten Lektionsunterlagen als Download zur Verfügung.
          Viele Grüße
          – Ben

Schreibe einen Kommentar!