Guitar Master Plan Logo

Tel. +49 176 99087249

Jetzt die brandneuen Bücher zum Rock & Metal Basiskurs bestellen!

Sieh dir das Video unter diesem Text an, um mehr über die Bücher zu erfahren:

*Dieses Video ist für Mobilgeräte optimiert und verbraucht nur wenig Datenvolumen*

Bestelle die Bücher einzeln oder im Bundle

Wähle unter diesem Text und klicke auf "In den Einkaufswagen"

Du bist noch nicht im Rock & Metal Basiskurs?
Klicke hier, um alles über den Kurs zu erfahren!

Dort findest du auch die dazugehörigen Videolektionen, Audios, Jamtracks, Backing Tracks und Guitar Pro Files

Einblick in Band 1 (Monat 1 - 3)

Was sagen Andere über Guitar Master Plan und den Rock & Metal Basiskurs?

Christian

Sven

Christoph

Michael

Hallo Ben und Chris,


ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, E-Gitarre zu lernen. Anfangs mit einem Lehrer, hatte aber zum einen Probleme mit den festen Terminen zum anderen fehlte irgendwie ein Konzept. Ich kam einfach nicht weiter.


Im Sommerurlaub letzten Jahres, habe ich eure Internet-Seite entdeckt, war sofort begeistert und habe daraufhin den Basiskurs erworben. Da hatte ich in zwei Wochen mehr Fortschritte als in einem halben Jahr mit meinem Lehrer.


Als ich aber die 69 Rock & Metal Riffs gekauft habe, brachte mich das innerhalb weniger Tage erheblich weiter.


Endlich kann ich meiner Familie mal was vorspielen, was sich auch nur annähernd nach Rock- bzw. Metal-Musik anhört. Es wäre schön, wenn Ihr so ein Programm fortsetzen könnten.


Bis zum nächsten mal
und wie Ihr immer sagt - Rock on!!!

Bernhard

Hallo Ben und Chris,


ich war schon dabei die Gitarre an den Nagel zu hängen und dann bin ich im Internet auf Guitar Master Plan gestoßen.


Nachdem ich den Rock & Metal Basiskurs abgeschlossen hatte, kam auch die Lust wieder durch zu starten. Zur Zeit bin ich bei Lektionswoche 4. Der Fortschritt den ich gemacht habe ist sehr groß.


Die Programme sind sehr gut durchstrukturiert. Manche Übungen spiele ich mit den Dazugehörigen Backingtracks, das hat mich auf ein anderes Level gebracht.


Weiter so ich bin begeistert von Euch.

LG Sven

Sven

Über uns

Nachdem wir über 12 Jahre Schüler bei uns zu Hause im Studio unterrichtet hatten, haben wir uns zusammengetan und 2015 Guitar Master Plan gegründet.


Unsere Mission: Blues, Rock & Metal Gitarristen dabei helfen, einfach besser Gitarre spielen zu können, sodass sie ihre musikalischen Ziele als Gitarrist einfach und schnell erreichen!


Mittlerweile lernen über 2.560 E-Gitarristen in unseren Onlinekursen und 1-zu-1 Coachings. Täglich werden es mehr.


Unser YouTube Kanal zählt mittlerweile über 400 Lektionen, die bereits über 3,3 Mio mal aufgerufen wurden.

Guitar Master Plan Gründer Ben & Chris