Skype E-Gitarren-Coaching

Skype E-Gitarren-Coaching

Du hast spezifische Fragen, möchtest individuelles Coaching und direkten Zugang zu uns, sodass wir dir bei deinen Problemen bestmöglich helfen und dir auf deine Finger schauen können? Dann ist eine 1:1 Skype E-Gitarren-Coaching Session eine sehr gute Chance für dich, die du nutzen solltest.

Grundsätzlich bestimmst du den Inhalt des Coachings. Das Hauptziel sollte es jedoch sein, intensiv und detailliert auf deine Fragen einzugehen. Wir können dabei über alle möglichen Themen im Bereich Musik und E-Gitarre lernen reden. Mit Hilfe eines Fragebogen, den du vor der Session ausfüllen musst, bereiten wir uns entsprechend auf die Session vor. Damit möchten wir sicherstellen, dass deine und unsere Zeit bestmöglich genutzt wird und wir dir bei dem Privat-Coaching bestmöglich helfen können. Die Sessions können aber auch ganz flexibel gestalten werden.

Wie funktioniert es?

Wähle hier unten deine bevorzugte Unterrichtsoption und klicke auf den Button „Jetzt buchen“. Die Bezahlung läuft über PayPal. Im Anschluss füllst du den Fragebogen aus und wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen für eine Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.

Skype E-Gitarren-Coaching 45 Min. – 45€





Skype E-Gitarren-Coaching 4 x 45 Min. – 160€ (11% Rabatt)





>