80s E-Gitarren Riff mit Double Stops im Stil von Judas Priest

Du stehst auf E-Gitarren Riffs im Stil von Judas Priest oder Queensrÿche? Dann ist dieses E-Gitarren Riff genau das richtige für dich!

Der Rhythmus ist relativ simpel. Was dieses E-Gitarren Riff jedoch schwierig macht, ist das umgreifen der Double Stops. Achte hier also auf die Hinweise in der Lektion, um dieses 80s E-Gitarren Riff korrekt üben und spielen zu können.

Viel Spaß!

► Kein Plan was du für Riffs spielen sollst? Dann sehe dir unsere 69 Rock & Metal Riffs an ▹▹▹ https://69-rock-metal-riffs.guitarmasterplan.de/#yt

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
80s E-Gitarren Riff im Stil von Judas Priest – Lektionsunterlagen.zip

  • Christian Jüstel

    Hallo Chris,
    ich fand’s echt gut. Ich dachte schon, ich würde mogeln, da ich des öfteren mal den Daumen für die tiefe E-Saite benutze. Nun kann ich ja getrost damit weitermachen.

    LG Christian

    • Ben

      Hallo Christian, sehr gut! 🙂
      Rock on
      – Ben

Schreibe einen Kommentar!