Beginner Single-Note-Riff 1 – Perfekt für E-Gitarren-Anfänger

Du bist E-Gitarren-Anfänger, spielst weniger als 6 Monate oder hast erst vor kurzem gestartet? Dann ist diese Lektion perfekt für dich, um das spielen von Melodien zu üben.

In der Lektion lernst du 3 cool klingende, aber sehr einfach zu spielende Single-Note-Riffs.

Und solltest du schon länger E-Gitarre spielen und dich mit dem Thema Improvisation beschäftigen, ist der Backing Track super dazu geeignet um darüber zu improvisieren oder das Single-Note-Riff mit Phrasierungstechniken zu verfeinern!

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Videounterlagen – Beginner Single-Note-Riff 1.zip

  • Günter Posselt

    Das Material ist eine schöne Ergänzung zum Grundkurs und wie immer sehr gut und verständlich aufgebaut.

    • Ben

      Hallo Günter,

      vielen Dank für das Lob! Das freut uns sehr. 🙂

      Rock on
      – Ben

Schreibe einen Kommentar!