**Erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020!** Klicke hier Guitar Master Plan Live-Events 2020

Wie du beim üben mit weniger Aufwand schnellere Resultate erhalten kannst

In welchem Bereich möchtest du die nächsten 12 Wochen den größten Fortschritt erreichen? In dieser Lektion lernst du einige der effektivsten Prinzipien, um mit weniger Aufwand schnellere Resultate zu erhalten.

Viel Spaß!

► Sommer Sale 30% auf alle Kurse vom 18.06. – 24.06.: http://guitarmasterplan.de/e-gitarre-lernen/

  • bello

    Hallo,,,Ben ich Grüsse dich,,,und wenn du so net bist brauche ich ein paar Tips und Übungen für die rechte Hand,,,bei mir ist schwer denn Saiten richtig zu treffen beim schlagen.
    Viele LG

    • Ben

      Hallo Bello, das ist am Anfang ganz normal. Was du tun kannst, ist folgendes: Mache täglich für 5 – 10 Minuten reines Schlaghandtraining. Fokussiere dich dabei gänzlich auf deine Schlaghand. Als Übung kannst du z.B. Alle Leersaiten hoch- und runterspielen und das in mehreren Variationen. Z.B. viermal, dann dreimal, zweimal und einmal anschlagen. Dadurch solltest du nach wenigem Training ein besseres und sicheres Gefühl für deine Schlaghand bekommen, um die Saiten richtig zu treffen. Wir können das auch noch mal in einer YouTube Lektion erläutern.
      Rock on
      – Ben

  • Thomas

    Hallo Ben, sehr guter Beitrag!! Ich hoffe das ich bald Zeit habe richtig einzusteigen.

    Thomas

    • Ben

      Hallo Thomas, danke für das positive Feedback! 🙂
      Rock on
      – Ben

Schreibe einen Kommentar!