Du bist nicht der Einzige der diese Probleme hat #MindsetTalk

Deine Probleme beim Gitarre spielen lernen sind einzigartig? So denken wir oftmals und sind frustriert, wenn wir andere Gitarristen sehen, die das spielen können, was wir gerne spielen können möchten.

Dabei gehen wir fast alle den gleichen Weg. Das was du bei „guten“ Gitarristen siehst, ist einfach das Resultat von harter Arbeit, effektiven üben und Geduld.

In der Regel, hatten sie aber die gleichen Probleme wie du und mussten ebenfalls Schei*zeiten durchmachen.

Schreib uns unten in den Kommentaren, was aktuell deine größten Probleme beim Gitarre spielen sind!

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

**Komm zu unseren Live-Events und erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020! Gehe auf: https://guitarmasterplan.de/live2020/

Ben
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments