Komm zu unserem Live-Workshop und verbringe eine geiles Wochenende mit 38 gleichgesinnten E-Gitarristen! Hier kannst du dich anmelden.

E-Gitarre lernen Q&A #1 – Benötige ich Talent um E-Gitarre zu lernen?

„Um E-Gitarre spielen zu können benötigst du Talent!“ Schon einmal diese Aussage gehört? Wahrheit oder Mythos? Bist du zum Scheitern verurteilt, wenn es darum geht E-Gitarre zu lernen?

Schaue dir dieses Q&A Video an um die Antwort zu erhalten:

Schreibe deine Fragen oder Lektionswünsche unter dieses Video! Wir berücksichtigen sie in kommenden Lektionen/Q&A Videos.

  • Willi

    Hallo Ben ich muß euch mal ein paar Zeilen schreiben,also was ihr da auf die Beine gestellt habt ist aller Ehrenwert. Ich beginne jetzt mit 62 Jahren mir das E-Gitarre spielen beizubringen und habe durch euch sehr gute Lehrmeister die mich tatsächlich besser werden lassen was mich Persönlich sehr Motiviert und da ich schon immer ein Fan der härteren Gangart war bin ich bei euch glaube ich ganz gut aufgehoben.Eigentlich hatte ich ja die Gitarre für meine Enkel gekauft aber es hat sich herrausgestellt das sie warscheinlich noch zu Jung und Ungeduldig sind,also habe ich entschieden bevor das gute Stück in der Ecke verstaubt mir dessen anzunehmen und so bin ich halt zum Gitarre spielen gekommen. Herzliche Grüße von Willi und macht weiter so!

    • Ben

      Hallo Willi,

      vielen Dank für dein Lob. Das freut uns sehr!

      Tolle Geschichte, wie du zum Gitarre spielen gekommen bist. Mag der Enkel nicht, schnappt sich eben der Opa das gute Stück. 😀

      Viel Spaß und Erfolg beim E-Gitarre lernen.

      Rock on
      Ben

Schreibe einen Kommentar!