**Erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020!** Klicke hier Guitar Master Plan Live-Events 2020

Der ACDC Rhythmus – So klingen deine Riffs nach ACDC!

Du möchtest Riffs im Stil von ACDC spielen können? Und nicht nur das. Du willst auch die musikalischen Zusammenhänge/Konzepte hinter den Riffs von Angus und Malcom Young verstehen, sodass du selber Riffs im Stil von ACDC kreieren kannst?

Dann sieh dir diese Lektion an!

In dieser Lektion erfährst du eines der Konzepte von ACDC – den „ACDC Rhythmus“, um Riffs im Stil von ACDC spielen und kreieren zu können.

Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein, wie einfach aber zielführend dieses Konzept ist!

Außerdem erfährst du in dieser Lektion noch das ein oder andere „Geheimnis“, um Riffs ala ACDC spielen und kreieren zu können.

Viel Spaß!

► Hier geht’s zu den Rock & Metal Riff Masters: https://riff-masters.guitarmasterplan.de/#yt

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Der ACDC Rhythmus – Lektionsunterlagen.zip

Schreibe einen Kommentar!