Komm zu unserem Live-Workshop und verbringe eine geiles Wochenende mit 38 gleichgesinnten E-Gitarristen! Hier kannst du dich anmelden.

Punkrock Song 1

Martin, einer unserer Zuseher und Schüler des Rock & Metal Basiskurs, hat sich einen Song im Punkrock Stil gewünscht. Da es dazu wahrscheinlich noch weitere Interessenten gibt, haben wir uns gedacht, setzen wir den Wunsch doch glatt um.

In dieser Lektion lernst du die einzelnen Parts und Riffs und bekommst noch den ein oder anderen Hinweis zum lernen der Riffs. Der Song eignet sich perfekt dazu Powerchords anzuwenden und zu trainieren.

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Videounterlagen – Punkrock Song 1.zip

  • Drechsler Jürgen

    Sehr Cooooooole Sache. Merci Guitarmasterplan.de

    • Ben

      Hallo Jürgen, daaaaaaanke für das Feedback! 😉
      Rock on
      – Ben

  • Martin

    Sehr cool, danke!
    ich habe es mir etwas einfacher vorgestellt, muss ich zugeben, aber es klingt geil. Freu mich auf das nächste!

    Martin

    • Ben

      Hi Martin,
      gerne und danke für das Feedback! Wir können beim nächsten gerne einen etwas einfacheren Punkrock Song schreiben.
      Rock on
      Ben

  • Reiner

    Copcars von Exploited ist einfacher zu spielen und klingt sehr fett mit dem richtigen Timing. Vielleicht sowas in der Art …

    • Ben

      Hallo Rainer,
      cool, danke dir. Werde ich mir mal anhören.
      Rock on
      Ben

Schreibe einen Kommentar!