Rock Ballade 1 – Langsam und perfekt für Anfänger

Du suchst nach einem einfachen Solo zum Nachspielen um dein Solospiel zu verbessern? Dann ist diese Rock Ballade perfekt für dich!

Das Tempo ist schön langsam, sodass du dich auch wunderbar auf das Anwenden und verbessern deiner Phrasierungstechniken fokussieren kannst.

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Videounterlagen – Rock Ballade 1.zip

  • Kolb Christian

    Hallo zusammen.
    Das lied und deine erklärung sind der hammer. Danke viel mals fürs reinstellen und die mühne.
    Irgendwie komme ich nicht auf die taps?
    Könntest di die mir zusenden oder verraten wie der song genau heisst, damit ich die taps im netz finden kann?

    Besten dank und weiter so
    Gruss
    Christian

    • Ben

      Hallo Christian,

      danke für das Lob! 🙂

      Kannst du das zip-File nicht runterladen oder lässt sich die runtergeladene Datei nicht öffnen? Du könntest es höchstens mal per Rechtsklick und „Speichern unter…“ versuchen, falls sich das zip-File nicht runterladen lässt. Der Song ist eigen geschrieben, von daher wirst du keine Tabs im Netz finden. Sollte es nicht funktionieren, dann schreib uns nochmals und ich schick dir die Datei per E-Mail zu.

      Rock on
      – Ben

  • Ikarus

    Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar!