Komm zu unserem Live-Workshop und verbringe eine geiles Wochenende mit 38 gleichgesinnten E-Gitarristen! Hier kannst du dich anmelden.

Rock Ballade 3 – Solo Part

In dieser Lektion lernst du den Solo Part der Rock Ballade #3. Es ist super geeignet, um deine Rhythmik, und dein Melodiespiel und Phrasing zu trainieren.

Die ersten beiden Teile des Soli sind auch für E-Gitarren-Anfänger relativ einfach spielbar. In Teil 3 kommt ein etwas schnellerer Lauf, der jedoch auch vereinfacht werden kann. Mehr dazu in der Lektion.

Viel Spaß!

► Kostenloser Videokurs für E-Gitarren-Anfänger: https://rock-metal-basiskurs.guitarmasterplan.de/opt-yt/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Videounterlagen – Rock Ballade 3 – Solo Part.zip

  • Arno

    Wow. Wieder mal der absolute Hammer. Eine Ballade besser als die andere und ich finde selbst als Anfänger gut zu lernen. Zwar ne Herausforderung, aber da es schön langsam ist, sehr gut um die phrasierungen zu üben. Vielen lieben Dank

    • Ben

      Hallo Arno, das freut uns zu hören! Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß beim nachspielen! 🙂
      Rock on
      – Ben

Schreibe einen Kommentar!