2

Das ultimative Rock Metal Gitarren Weihnachts-Medley für Fortgeschrittene

Es ist soweit – jetzt folgt der letzte Part unseres Rock Metal Gitarren Weihnachts-Medley in der Fortgeschrittenen Version: Der Melodie Part!

Dieses Medley ist eine perfekte Phrasingübung. Viel Spaß dabei und frohe Weihnachten!

Viel Spaß!

► Komm zu unseren Live-Events und erlebe das ultimative Gitarren-Wochenende in 2020! Gehe auf: https://guitarmasterplan.de/live2020/

Videounterlagen hier kostenlos herunterladen:
Das ultimative Rock Metal Gitarren Weihnachts-Medley – Melodie Part Fortgeschrittene Version.zip

Ben
 

  • Rainer sagt:

    Hi Ben, ich versuch bei Weihnachten das Medley einzustudieren. Gibt es dazu auch eine Guitarpro Datei? Würde mir sehr helfen die Geschwindigkeit zu reduzieren. Danke und Keeo on Rocking
    Rainer

    • Ben sagt:

      Hallo Rainer, wir haben dazu leider kein Guitar Pro File. Du kannst du aber die Spuren in Guitar Pro notieren und dann entsprechend das Tempo anpassen.
      Beste Grüße
      – Ben

  • >